• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Online-Rollenspiel 2012 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bestes Online-Rollenspiel 2012 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bestes Online-Rollenspiel 2012 - ihr habt gewählt
 
Jo, was sonst? Wäre ja traurig wenn es NICHT GW2 werden würde. Mit 60% ist es auch eindeutig...
 
Guild Wars 2 hat es eindeutig verdient.
Allerdings erstaut es mich, dass das RIFT-Addon hinter SWToR gelandet ist... Storm-Legion bietet gerade im Gruppenspiel bedeutend mehr.
 
Ich finde, Tera ist ein sehr gutes MMORPG.
Aber auch WoW-MoP hat im Gegensatz zu Cataclysm vieles wieder richtig gemacht.
Zu Guild Wars 2 kann ich allerdings nix sagen.
 
Ich habe sowohl RIFT als auch GW2 gespielt und finde die sind eigentlich ziemlich ähnlich. Haben zumindest beide diese Gruppen-Event-Prinzip.
Ich fand beide Spiele spaßig. Aber GW2 hat das - für mich - angenehmere Bezahlmodell.
 
Ein verdienter Gewinner. Vor allem ist Guild Wars 2 mal wieder ein ruhiges Spiel, was man ganz ohne Stress und Hektik spielen kann. Bei vielen anderen Online Rollenspielen ist das ja anders.
 
Ein verdienter Gewinner. Vor allem ist Guild Wars 2 mal wieder ein ruhiges Spiel, was man ganz ohne Stress und Hektik spielen kann. Bei vielen anderen Online Rollenspielen ist das ja anders.
Hab gerade direkt mal wieder nen bisschen Lust darauf bekommen. Nach monatelanger Pause muss ich da aber vermutlich erstmal den halben Abend patchen. :B :-D
 
Guild Wars 2 hat gezeigt, dass Casual-Play und spielerischer Anspruch sich nicht ausschließen müssen. Dazu das einzig faire Bezahlmodell der Branche. Für mich verdient auf Platz 1.
 
Verdienter Sieger, nicht nur wegen der schönen Grafik und dem vielen Entdecken der Landschaft sondern auch wie ich finde durch das neue Kampfsystem, dass Guild Wars 2 reingebracht hat wurde das Spiel viel dynamischer, auch die dynamsichen Events und Bossfights machen das Spiel einfach Wunderbar zum spielen :)
 
Zurück