• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO The Legend of Zelda: Wird leider nicht als Baukasten umgesetzt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO The Legend of Zelda: Wird leider nicht als Baukasten umgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO The Legend of Zelda: Wird leider nicht als Baukasten umgesetzt
 
Ähh, wie meinen? Nicht lohnen? Ich befürchte eher, das Lego noch zu sehr in alten Bahnen denkt (Zeug für Kinder zum spielen) und nicht in normalen Merchandise Bahnen (Zeug nicht nur zum Spielen für die Kleinen, sondern auch zum hinstellen für die Großen) - wobei das nur halb stimmt, immerhin haben sie ja auch Star Wars und Herr der Ringe im Programm.

Sie gehen ja durchaus schon diesen Weg mit den Lego Technik Teilen wie dem Unimog U400 (Set 8110), also komplexeren, teuren Sets für eher heranwachsende und Erwachsene - dahingehend auch interessant das sie vor der Weihnachtszeit tatsächlich ganzseitige Werbung in der c't für eben jenen Unimog gemacht haben (Klientel nicht besser ansprechbar).
 
Zurück