• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Story-Schreiber glaubt nicht das Spieler den tieferen Sinn erkennen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Story-Schreiber glaubt nicht das Spieler den tieferen Sinn erkennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Story-Schreiber glaubt nicht das Spieler den tieferen Sinn erkennen
 
Die Pillchen von der Insel gefressen? :P Also bitte echt, manchmal habe ich das Gefühl, das diese Schreiberlinge sich dieses Jahr echt ein wenig zu wichtig nehmen. Wenn DAS der tiefere Sinn ist, dann ist der so glasklar geziegt, dass man ihn ja fast nicht übersehen kann und damit keineswegs von einem tieferen Sinn reden sollte.
 
Außerdem sind wir Spieler nicht so doof, wie diese Leute uns manchmal halten.
 
welchen sinn? das spiel ist dermaßen öde gemcht. far cry 1 hatte mehr zu bieten.
 
Hat er gar nicht mal so unrecht! Die meisten beschäftigen sich doch gar nicht mit der Story bzw mit der Aussage! Soll ja nicht heißen das die Spieler dumm sind nur mal Hand aufs Herz hab sich denn während des Spiels mit dem Hintergrund beschäftigt!
 
Was hatte Far Cry 1 bitte mehr zu biten? erleuchte uns doch mal das Game hatte nix nur das es ein frisches setting hatte...sonst nichts^^

Ich habe es mir damals zum Release gekauft..
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Story-Schreiber glaubt nicht das Spieler den tieferen Sinn erkennen gefragt.

Tja. Wenn die Spieler den Sinn nicht erkennen bzw. die Story nicht verstehen... Wessen "Fehler" ist es dann? Die der Spieler oder die der Entwickler, die den Spieler durch die Story führen? ;)
 
die story ist tatsächlich öde un unnötig langatmig insziniert.
klar hat der storyschreiber da eine andere meinung zu. da er noch tausende
gedanken, ideen und inspirationen im hinterkopf hat, die es nicht ins spiel geschafft haben, für ihn aber dennnoch das fc universum komplettieren. der spieler sieht und erkennt nur das, was ihm gezeigt wird.
 
die story ist tatsächlich öde un unnötig langatmig insziniert.
klar hat der storyschreiber da eine andere meinung zu. da er noch tausende
gedanken, ideen und inspirationen im hinterkopf hat, die es nicht ins spiel geschafft haben, für ihn aber dennnoch das fc universum komplettieren. der spieler sieht und erkennt nur das, was ihm gezeigt wird.


Dann musst du z.b. Max Payne 3 hassen...denn die Story wird 3 mal mehr in die länge gezogen und ist schlechter
 
...hab ich euch eigentlich schon mal erklärt was wahnsinn ist?

*smile*
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich hier schon Kommentare über Langatmigkeit lese, dann bezweifle ich, dass sich diejenigen wirklich mit irgendeiner Story auseinandergesetzt haben. Geschweige denn mit einem Buch.
 
Spieler heutzutage sind ja alle blöd und checken gar nichts mehr ... deswegen bekommen wir auch immer mehr vereinfachte Spiele aufgetischt ... :rolleyes:

Die sollen sich mal wieder ein wenig mehr trauen und den Spielern vor allem mehr zutrauen!
 
Ich Versuchs mal: Wenn du mit verrückten Voodoo-Schlampen schlafen willst, dann töte deine Freunde.
 
Vorsicht! Dieser Text könnte Spoiler beinhalten:

Durch die Spielbaren Nachblenden, Erzählungen und der Mainquest würde ich Sagen:

Jason Brody wusste vorher nicht wer er ist, was er aus seinem Leben machen soll und hat nur so in den Tag hineingelebt. Bis zur Insel hat Ihn nur eines getrieben: Partys, Frauen, Alkohol und Lange Schlafen.

Nach dem Tod seines Bruders wollte er Afaik eigentlich nur eins: Rache
War aber noch im Zwiespalt denn er wollte mehr oder weniger seine Familie und Freunde von der Insel weg bringen.

Er wollte dieses Vorhaben um jeden Preis. aber umso mehr er auf der Insel schaffte, umso mehr er von den Piraten ruhig gestellt hatte.. umso mehr veränderte er sich, merkte es aber erst als es zu Spät war.

Er merkte es erst, als alles "geschafft" schien

Das Ende:

Da es so gesehen 2 Verschiedene Enden gibt welche ich nun auch nicht weiter erläutern möchte!..
Welchen Weg man auch gehen mag.. es kommt auf das Selbe hinaus:

Denn Jason Brody wurde zu dem was er so eifrig bekämpft hatte: In seinen Augen: Ein Monster.


----------------------------

Demnach kann man Sagen das, jede Entscheidung die im Leben getroffen werden kann.. dich sehr verändern würde. ob zum Guten oder Schlechten.

Ich habe das so aufgefasst!. es ist ganz allein meine Meinung.. aber wenigstens bin ich kein Gamer der sich nicht mit der Story oder einem Spiel an sich auseinander setzen möchte :P

Danke fürs Lesen!

Gruss
 
Zurück