• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Plant Rockstar ein gigantisches GTA-Universum für den Nachfolger?

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Plant Rockstar ein gigantisches GTA-Universum für den Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Plant Rockstar ein gigantisches GTA-Universum für den Nachfolger?
 
Mannnn, das wäre echt der Hammer wenn die das machen würden !!
Das wäre das beste was Rockstar Games überhaupt machen könnte. Eine Gta Welt mit allen Städten aus den bisherigen Teilen.
 
Selbstverständlich wollen wir irgendwann gerne eine große Welt haben, in der all unsere GTA-Städte enthalten sind. Dann könnten die Spieler zwischen ihnen hin und her fliegen und sie können ihre bevorzugten Areale noch einmal besuchen.

Kommt drauf an, was es dort dann alles zu tun gibt. Nix is schlimmer als ein Open World Sandkasten ohne Dauerbeschäftigung.Just Cause 2 z.b. hat auch Spaß gemacht, aber die Möglichkeiten waren nach kurzer Zeit doch sehr begrenzt. Vielleicht sollte man dann ein paar RPG-Elemente einbauen, um Spieler bei der Stange zu halten.
 
Jepp. Nach 50 h Just Cause hat man jeden Basistyp mittlerweile 5-6 mal gesehen, 10 x die gleichen Aufgaben erledigt, die Kisten eingesammelt um das Aeral auf 100% clean zu bekommen und das wars dann. Bis auf Waffen-Auflevelung gabs keinerlei Charakterentwicklung und den Moves war man dann auch irgendwwann einmal überdrüssig.

Für das Areal von Just Cause 2 gabs viel zu wenig zu tun und wie gesagt waren die freizuräumenden Camps geclont. Es gab 5-6 Grundtypen und das wars dann auch schon.

Und genau hier sehe ich auch arge Probleme bei einem GTA World oder wie man das auch nennen mag. 5-6 verschiedene Gebiete sind zwar ganz nett. Wenn man aber überall nur 08/15 Missionen vorgesetzt bekommt und keine Charakterauflevelung mit entsprechenden Freischaltungsfeatures geschieht, es an Nebenbeschäfigungen fehlt bringt das ja alles nichts. Und den Feuerwehr-, Taxi-, Polizei-, Krankenwagenmissionen bin ich schon überdrüssig. Da muß dann schon mehr kommen. Da rettet dann auch keine Kisten-Einsammelei oder auf Tauben schießen.

Wenn müßte man die Grundstruktur von GTA grundlegend überarbeiten und komplett neue Missionstypen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück