• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund
 
Far Cry ist und bleibt ein SP Spiel. FC3 hätte keinen MP gebraucht da der SP ja sehr gelungen ist, aber einem geschenktem Gaul schaut man ja nicht ins Maul :P
 
Danke für den Test und somit eine erste Meinung dazu. Wie sehen das diejenigen, welche den MP als "normale" Spieler ausprobiert haben? Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren, bevor ich den Freundeskreis dazu motiviere. ^^
 
Den "normalen" MP noch nicht probiert, aber coop macht schon richtig Spaß zusammen und ist auch Teils eine echter Herausforderung, koordination gefordert.
 
ich finde den MP von far cry3 super,gefällt mir SEHR gut.
besonders den coop finde ich toll da ich mit meinen kupels spiele,da kommt es immer wieder zu witzigen situationen.
das beste am MP ist der editor,damit kann man unendlich neue MP-karten erstellen und der editor ist einfach zu bedienen.
der MP von fc3 hebt sich deutlich von den anderen MPs ab und ist besser als z.b. die cod reihe.
ich bin mir nicht sicher aber mit dem editor kann man auch coop-maps bauen.
von mir bekommt fc3-MP 95 punkte.
 
Zurück