• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 mit dem coolsten Insel-Flair? Wählt jetzt den Action-Titel mit dem besten Dschungel-Feeling!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 mit dem coolsten Insel-Flair? Wählt jetzt den Action-Titel mit dem besten Dschungel-Feeling! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 mit dem coolsten Insel-Flair? Wählt jetzt den Action-Titel mit dem besten Dschungel-Feeling!
 
Ahja
The Last of Us, welches noch kein Gamer gezockt hat, befindet sich in der Liste, nicht aber Crysis 3 (was auch noch niemand gezockt hat)
Und wo ist Far Cry (1) ???
Oder Vietcong? ^^
...
welches davon schreib ich nun in das Feld "sonstiges" ;) :P
 
Ich habe mich für Vietcong entschieden, das war schon immer für das Dichte Dschungel Feeling bekannt.
Eine schande das daran nicht gedacht wurde, aber so ist das nunmal bei solchen "auf die schnelle erstellten" Umfragen. Da wird nur kurz im Kopf überlegt was man selbst so kennt und recherchiert in keinster Weise rum....
 
@Blasterishere

Vietcong!
Ich stimme dir vollkommen zu! :)
 
Ganz klar FC3. Bisher hat mich noch kein Action Spiel von Setting her dermassen überzeugt (also kam mir so "realistisch" vor). Einzig manche Animationen, fehlende Synchro und eine Ratte die ich mal mit meinem Fuss 100 Meter mir rumschlepte trüben das Spielerlebnis. ansonsten :top:

Okay, ich frage mich momentan ob es nicht auf Dauer eintönig wird, hab erst so 5-10 Stunden gespielt... Bis jetzt schockt es alleridngs.
 
Kann noch keinen Vergleich mit "Far Cry 3" anstellen, aber anhand der bisher bekannten und gespielten Titel bleibt "Crysis" auch mein Favorit.
 
so geil ich far cry 3 finde,,(für mich eins der besten spiele des jahres) trotzdem ,den geilsten dschungel bietet immer noch crysis 1,,sieht es doch noch um einiges realistischer aus als far cry,,FC hat eher so ne leichte comicgrafik:)

man brauch doch nur mal die beiden screens vergleichen

Far cry 3
Far_Cry_3_Screenshots__28_.jpg


Crysis 1



und das nach den jahren,sieht immer noch fantastisch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis mag zwar den optisch besseren Dschungel haben, aber vom Inhalt her toppt Far Cry 3 grad alles in dieser Richtung, alleine wegen den ganzen Tieren die sich auch meist sinnvoll verhalten (zB greifen sämtliche wilde Hunde zusammen andere Tiere an) und die Sounds darf man auch nicht vergessen.
 
Crysis mag zwar den optisch besseren Dschungel haben, aber vom Inhalt her toppt Far Cry 3 grad alles in dieser Richtung, alleine wegen den ganzen Tieren die sich auch meist sinnvoll verhalten (zB greifen sämtliche wilde Hunde zusammen andere Tiere an) und die Sounds darf man auch nicht vergessen.

Also außer besagten Rate sehe ich es genau so. Bei keinem anderen Action-Ego-Dingsda fühlte ich mich dermassen in die Welt reinversetzt. (Deus Ex HR sehe ich als anders Genre^^)
 
Der Dschungel aus "Boiling Point: Road to Hell"
Das Spiel hatte zwar gefühlte 1000 Bugs, aber die Flora & Fauna war für das Jahr 2005 verdammt gut gemacht
 
Zurück