• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Wird der "The Scorchers"-DLC in Kürze erscheinen?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Wird der "The Scorchers"-DLC in Kürze erscheinen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Wird der "The Scorchers"-DLC in Kürze erscheinen?
 
Da Rage leider meine Erwartungen nicht erfüllen konnte, werde ich die zusätzlichen Missionen ignorieren.
 
'n bisserl spät, oder nicht? Ich hab mir Rage im Steam Autumn Sale für 5€ geholt und kann's vor Langeweile kaum fertig spielen, aber selbst release-day-Käufer werden wohl kaum noch Geld für einen DLC eines Spieles ausgeben, das älter als ein Jahr ist und das Rad auf dem PC nun wirklich nicht neu erfunden hat.
 
Ich fand Rage klasse, hab es sehr gern durchgespielt, aber brauche definitiv auch keinen DLC mehr. Das Spiel ist von der Festplatte runter und für 5 Missionen muss ich es echt nicht mehr installieren.
 
RAGE könnte gut werden durch:

- Restloses Entfernen aller Fahrzeuge
- Restloses Entfernen der Hub-Welt
- Restloses Entfernen der Rollenspiel-Elemente wie selbst zu bauender Munition.

Dann wäre RAGE ein großartiger, linerarer id-Shooter. Mit mieserabler Technik, aber das macht ja nichts. Aber diese endlosen, ständig wiederholenden Fahrten durch die braune Matschwelt, die nichts anderes als Ladezeitenersatz* waren, also echt - wer hat sich das denn ausgedacht? Der gehört echt geschlagen. Fahrzeuge + Egoshooter? Fahrzeuge + id? Kann ja nur schief gehen.


*Ladezeitenersatz heißt, dass die Fahrten keinerlei Spielinhalt hatten und somit nur sozusagen eine Art Ladezeit zwischen Missionsstart und Mission an sich darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Rage für einen AAA Titel der ewig lange groß angekündigt wurde echt schlecht. Langweiliges Gameplay, relativ bescheidene Grafik und elendig langsam ladende Matsch- Texturen. Dazu diese blöden Rennen die man fahren musste, haufenweise Klongegner und schwache Story (also mir ist die Story nicht im Gedächtnis geblieben).

Ich habe mich durchgequält und war froh als es vorbei war.

Ich brauche dafür sicher keinen DLC...

Grüße,
Flo
 
Zurück