• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Neues Echtzeit-Video zur beeindruckenden Luminous Engine

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neues Echtzeit-Video zur beeindruckenden Luminous Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neues Echtzeit-Video zur beeindruckenden Luminous Engine
 
Würde ich jetzt sagen, das Video ist doch schon 20 Jahre alt, würde ich übertreiben.
Aber nicht sehr.
 
Ich kann mich erinnern das Video auch vor ca 5 Monaten gesehen zu haben, ist somit keine wirklich neue News. Ich kann es jetzt zwar nicht mehr finden aber hier ist ein 5 mon. altes Video, dass jedoch mit dem Iphone bei der E3 aufgenommen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=Q9xhFpuIMX4

Genau das selbe Video...
 
Neu ist meiner Meinung nach, dass diesmal gezeigt wurde, dass man sich tatsächlich in der Szenerie bewegen und Parameter anpassen kann um zu zeigen, dass es tatsächlich Echtzeit berechnet ist.

Bin gespannt auf tatsächlich marktreife Spiele damit. In den Videos hab ich immer ein komisches Gefühl... kann ich schlecht beschrieben. So in die Richtung "das ist doch gar nicht plastisch sondern nur eine Aufbereitung wie es ungefähr von einer Seite ohne Tiefendimension aussehen würde" *hm*.
 
Sieht sehr gut aus und richtig umgesetzt dürfte das für sehr realistische Menschenmassen sorgen, schließlich kann jeder Actor schnell erzeugt und abgewandelt werden.
 
Ui-ui-ui,

sieht mal richtig gut aus - hmpfr, meine olle 6950 wird das wohl nicht packen ;)
 
Zurück