• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Twitter-Fragestunde mit Crystal Dynamics enthüllt neue Details

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Twitter-Fragestunde mit Crystal Dynamics enthüllt neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Twitter-Fragestunde mit Crystal Dynamics enthüllt neue Details
 
12-15 Stunden ist aber jetzt nicht so groß für ein Open-World Titel. Oder wird das Spiel doch nicht so offen, wie man denkt?
Auch Auto-Heilung klingt jetzt nicht so toll. Hoffentlich wird das Spiel insgesamt großartig.
 
hmmm, war es je im Gespräch das Tomb Raider auch ein Open World Titel sein sollte?
 
Hieß es nicht dass Lara - je nach ihrer fortschreitenden Erfahrung - sich nach und nach auf weitere Gebiete der Insel bewegen könne ?
Meine gelesen zu haben dass die Insel nicht von Anfang an Open-World wäre, sondern sich Stück für Stück weiter eröffne... So quasi wie bei GTA, wo man ja auch im Laufe des Spiels in andere Stadtteile gelangte, die einem zuvor verwehrt blieben.
 
Hieß es nicht dass Lara - je nach ihrer fortschreitenden Erfahrung - sich nach und nach auf weitere Gebiete der Insel bewegen könne ?
Meine gelesen zu haben dass die Insel nicht von Anfang an Open-World wäre, sondern sich Stück für Stück weiter eröffne... So quasi wie bei GTA, wo man ja auch im Laufe des Spiels in andere Stadtteile gelangte, die einem zuvor verwehrt blieben.

Jep, genau das dachte ich auch. Warten wir einfach mal ab :)
 
Zurück