• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Free2Play-Shooter gestartet - Launch-Trailer veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Free2Play-Shooter gestartet - Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Free2Play-Shooter gestartet - Launch-Trailer veröffentlicht
 
Kleine Anmerkung: Das Game gibts auch auf Steam, ABER: auf Default kann man damit nur auf den US Servern mit nem US Sony Accoutn spielen, in Europa braucht man einen pro7/Sat1 Account um auf den EU Servern zu spielen mit dem kann man sich beim PS2 Steam Client nicht einloggen, es funktioniert aber wenn man eine Ini Datei in den Steam Files ändert:

Steam\steamapps\common\PlanetSide 2 and open LaunchPad.ini and at the end, add "environment=psg" (without quotes of course) if you already have "enviroment=something" just change it to "environment=psg

Damit ändert man den Account auf EU und kann sich mit dem pro7 account einloggen und auf EU Servern spielen(wenn sie denn mal online sind)
 
zu Hawkins Beitrag: ist aber bestenfalls bescheiden gemacht von sony... Dann doch lieber direkt laden.


Bei mir lief im übrigen die Beta deutlich stabiler (wenn auch mit weniger fps)
 
versuche seit gestern abend da reinzukommen, aber dieser launcher macht alles, nur nichts launchen -.-
 
hatte ab ca 22Uhr getestet. Zunächst ein paar mal den Fehler G37 (Überlastung der Server). Dann ging's aber. Auch bei den Neustarts (~4mal) nach C2D
 
Erstmal runterladen, das sieht mir nämlich zu episch aus, um es nicht wenigstens einmal angespielt zu haben :)

MfG Fireball

edit: Nen Test wäre sicherlich auch nicht verkehrt @ PcGames ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich auch scharf drauf es zu spielen, aber momentan geht da wohl nicht viel einfach alles überlastet ob nun Download, Registrierung oder die Spiel-Server.:|
 
Kleine Anmerkung: Das Game gibts auch auf Steam, ABER: auf Default kann man damit nur auf den US Servern mit nem US Sony Accoutn spielen, in Europa braucht man einen pro7/Sat1 Account um auf den EU Servern zu spielen mit dem kann man sich beim PS2 Steam Client nicht einloggen, es funktioniert aber wenn man eine Ini Datei in den Steam Files ändert:



Damit ändert man den Account auf EU und kann sich mit dem pro7 account einloggen und auf EU Servern spielen(wenn sie denn mal online sind)

Danke für den Tipp, hat funktioniert! :)
 
Selten ein derart schlecht optimiertes Spiel gesehen.
Alles runtergestellt, flimmert es wie die Sau, sieht unappetitlich aus und läuft kaum mehr als auf 30 fps
 
zur zeit ist es für mich nicht möglich zu spielen...

PS2 laggt wie die sau egal ob max oder low details
 
Ich hab es mir gestern geladen und werde es jetzt mal ausprobieren. Aber den Berichten anderer User nach, befürchte ich, dass der Spaß nicht lange dauern wird. Wahrscheinlich hab ich länger dran geladen, als ich es spielen werde. :B
Aber mal reinschauen. :-D
 
Also ich find's ganz witzig, dafür, dass es 'nen F2P-Shooter sieht es auch relativ gut aus, wenn man die Grafik mal hochschraubt, wovon aber abzuraten ist, bei großen Kämpfen aht man ziemliche FPS-Einbrüche...jetzt grad' geht sowieso garnichts, Server scheinen überlastet zu sein, ist nur noch eine einzige Lagpartie^^

MfG Fireball
 
Zurück