• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Frühstarter können Statistiken behalten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Frühstarter können Statistiken behalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Frühstarter können Statistiken behalten
 
"Zuvor hatte der Call of Duty: Black Ops 2 Game Director ebenfalls über Twitter alle Cheater gewarnt. Die Entwickler erkennen, wer unfair spielt und werden diese Spieler umgehend für immer verbannen."

Nee is' klar geworden. Jedes Jahr das selbe gelaber.
Habe gestern mal wieder MW3 gesplielt (PC)
Glaube in 2 Stunden Spielzeit, hatte ich nur 2 Spiele ohne Cheater.
Klar selber schuld, was kaufe ich mir auch den Müll immer wieder.
Gibt leider einfach zu weniger MP Shooter.
 
"Zuvor hatte der Call of Duty: Black Ops 2 Game Director ebenfalls über Twitter alle Cheater gewarnt. Die Entwickler erkennen, wer unfair spielt und werden diese Spieler umgehend für immer verbannen."

Nee is' klar geworden. Jedes Jahr das selbe gelaber.
Habe gestern mal wieder MW3 gesplielt (PC)
Glaube in 2 Stunden Spielzeit, hatte ich nur 2 Spiele ohne Cheater.
Klar selber schuld, was kaufe ich mir auch den Müll immer wieder.
Gibt leider einfach zu weniger MP Shooter.
Da es ja bei Black Ops 2 nun dedizierte, vom Publisher verwaltete Server geben wird, könnte eine Kontrolle sehr wohl effektiver sein als bei MW3, wo die Hacks und Cheats ja auch sehr auf das Matchmakingsystem über Zufalls-Hosts stattfindet.

Aber bei 2 Std Spielzeit nur 2 Spiele ohne Cheater ist selbst bei MW3 Pech. ;) das ist mir auch mal ab und an passiert, und nach ner Stunde Pause gab es dann plötzlich in 10 Matches keinen einzigen Cheater...
 
Zurück