• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Kommentar von Casey Hudson lässt mehrere spielbare Rassen vermuten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Kommentar von Casey Hudson lässt mehrere spielbare Rassen vermuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Kommentar von Casey Hudson lässt mehrere spielbare Rassen vermuten
 
Ein Skyrim (oder Morrowind) artiges RPG im ME Universum wäre was feines :-D

Ich stell mir grade den Beginn von Morrowind im Weltraum vor, man wacht auf einem Gefängnissschiff auf, das grade an einer Raumstation angedockt hat ... ;)
Wobei so ein Elderspace auch interesant wär,
 
Jetzt geht schon wieder dieses Hype erzeugende "Ich schmeiß mal ein paar Infos unters Volk" los. Am Ende sind ehh nur max. 50 % der genannten Feature´s enthalten.
 
Ich stell mir grade den Beginn von Morrowind im Weltraum vor, man wacht auf einem Gefängnissschiff auf, das grade an einer Raumstation angedockt hat ... ;)
Wobei so ein Elderspace auch interesant wär,
Jup. Ich wär dem auch nicht abgeneigt.
Wäre auch schön, wenn ME4 wieder ein wenig offener würde.
Ok, ich bin so ein Honk, der bei ME1 wohl wirklich jeden Meter mit dem Mako abgefahren ist, oder bei Teil 2 jeden Planeten abgescannt hat ;)
 
Jup. Ich wär dem auch nicht abgeneigt.
Wäre auch schön, wenn ME4 wieder ein wenig offener würde.
Ok, ich bin so ein Honk, der bei ME1 wohl wirklich jeden Meter mit dem Mako abgefahren ist, oder bei Teil 2 jeden Planeten abgescannt hat ;)

Hab ich anfangs auch, aber als ich dann gemerkt hab wie langweilig und nutzlos das ist, hab ichs aufgegeben....

ich will ein richtiges open world mass effect und dann endlich mit anständiger Grafik und als RPG
 
Jetzt geht schon wieder dieses Hype erzeugende "Ich schmeiß mal ein paar Infos unters Volk" los. Am Ende sind ehh nur max. 50 % der genannten Feature´s enthalten.

Genau! Am besten wir schaffen alle News Seiten die es gibt ab, denn erzeugen immer nur einen Hype ...
 
Hab ich anfangs auch, aber als ich dann gemerkt hab wie langweilig und nutzlos das ist, hab ichs aufgegeben....

ich will ein richtiges open world mass effect und dann endlich mit anständiger Grafik und als RPG
Grafik fand (und finde) ich jetzt nicht mal übel.
Vor allem die Gesichtsanimationen.
 
Genau! Am besten wir schaffen alle News Seiten die es gibt ab, denn erzeugen immer nur einen Hype ...
Es geht nicht darum, dass PC games diese News bringt (was völlig legitim ist), sondern darum das so ein Hampelmann wie Casey Hudsen bestimmt wieder überwiegend nur gequirltes von sich gibt.
 
Grafik fand (und finde) ich jetzt nicht mal übel.
Vor allem die Gesichtsanimationen.

Die Texturen sind aber manchmal absolut grauenhaft... eigentlich sogar oft...

was mir besonders in Erinnerung blieb:
der Leiter des Gefangenenschiffs aus ME2, da wo man Jack ( :B ) holen sollte...

Das Muster der Rüstung sah ja ekelhaft kantig und stufig aus :P
 
Was auch cool wäre: Raumschiffkämpfe, sowas hat doch bei Mass Effect irgendwie gefehlt. Das, wenn man mal unterwegs ist, dann auch angegriffen wird und ähnliches.
Und bitte die Steuerung überarbeiten, die war in Teil 3 richtig mies.
 
Was auch cool wäre: Raumschiffkämpfe, sowas hat doch bei Mass Effect irgendwie gefehlt. Das, wenn man mal unterwegs ist, dann auch angegriffen wird und ähnliches.
Und bitte die Steuerung überarbeiten, die war in Teil 3 richtig mies.

nja, Raumschiffkampfszenen gab´s schon, aber ich fand die irgendwie ein wenig doof, also da hätte man sich noch was von Rückkehr der Sith oder Babylon 5 abschauen können
 
Am liebsten wäre mir eine Story über den Erstkontakt der Menschen mit den Turianern und den darauffolgenden Krieg bis hin zu den Friedensverhandlungen.
 
Ich will Raumschiffkämpfe
Ein Genauso Geile Story wie im 3 ( JAAAAA ich fand die serie wurde von teil zu teil Erzählerisch besser .)
Mehrere Spielbare Rassen
Und ne Story sie wärend des Erstkontakt Krieges spielt
(Nettes feature wäre wenn man die wahl hätte es als Shooter oder Rollenspiel wie Dragon Age zu spielen:-D)
 
Zurück