• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karateka: PC-Version des Klassiker-Remakes erscheint in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Karateka: PC-Version des Klassiker-Remakes erscheint in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Karateka: PC-Version des Klassiker-Remakes erscheint in Kürze
 
Ach Mist... Das C64-Original fand ich damals super (aber auch schwer), die Info über das Remake hat mich fast in Verzückung gebracht... Aber der Grafikstil... Ach Mensch, ist nicht so meines. :(
 
Cel Shading kann sehr gut ausehen, aber bei dem Spiel hier gefällt es mir auch nicht sonderlich.
 
Bei einigen Spielen muss man sich fragen warum man dazu überhaupt ein Remake macht. Karateka war damals für das was es bot ein gutes Spiel, aber dieses doch recht dröge Konzept in die heutige Zeit zu übertragen ist vielleicht nicht die beste Idee.
 
Es ist eigentlich nicht der Cel Shading-Look, der mich stört, eher die übertriebenen Proportionen der Spielfiguren. Mit sowas habe ich leider so meine Probleme.
Ich auch. Also manchmal passt es. Aber Spiele wie Streetfighter und diese ganzen Anime-Schnetzler gibt es doch genug. Warum nicht ein Karate-Spiel mal mit "realistischer" Grafik machen. DAS hätte ich interessant gefunden.
 
Der Grafikstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Generell hätte ich aber schon Bock mal wieder auf so ein Karatespiel. Wenn das Gameplay stimmen sollte, dann ist mir das aber egal.
 
Ich auch. Also manchmal passt es. Aber Spiele wie Streetfighter und diese ganzen Anime-Schnetzler gibt es doch genug. Warum nicht ein Karate-Spiel mal mit "realistischer" Grafik machen. DAS hätte ich interessant gefunden.
Wie wäre es mit DOA5? Der Darstellungsstil ist drastisch realischer geworden im Vergleich zum Vorgänger (als auch zu anderen Prüglern). Proportionen und Gesichter haben kaum noch (eigentlich gar keine) unrealistische Züge.
 
Zurück