• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alice: Madness Returns: American McGee drohte EA mit einem Penis-Monster

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: American McGee drohte EA mit einem Penis-Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: American McGee drohte EA mit einem Penis-Monster
 
XD. Der Typ scheint einen ziemlich guten Sinn für Humor zu haben.
 
Hätten andere Studios auch mal die Eier EA so zu "drohen" hätten wir qualitativ viel hochwertigere Games... :/
 
I fucking love McGee. Ich hoffe, dass der Typ irgendwann noch einmal ein Spiel wie Alice auf die Reihe kriegt.
 
und was lernen wir daraus:
in amerika musst du nicht mit der waffe drohen sondern mit dem PENIS :-D
 
Hehe genial... Alice Madness Returns war dann doch noch ein ganz gutes Spiel geworden.

Außerdem: Mehr Sex bei einem Spiel, bei dem es um so ein junges Mädel geht? Sind die pädophil bei EA oder wie? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und das zeigt wieder, wieviel Ahnung die dort von Spielen haben.
 
In Madness Returns geht es um Waisenkinder, die zu Sexsklaven gemacht werden.
Was zur Hölle wollte EA da mit mehr Sex?
 
Hehe genial... Alice Madness Returns war dann doch noch ein ganz gutes Spiel geworden.

Außerdem: Mehr Sex bei einem Spiel, bei dem es um so ein junges Mädel geht? Sind die pädophil bei EA oder wie? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und das zeigt wieder, wieviel Ahnung die dort von Spielen haben.

Ich weiß ja nicht, wie alt Alice in Madness Returns ist, aber ein Kind ist sie bestimmt nicht mehr. Eine junge Erwachsene schon eher.
 
Amerika, das Land mit dem Bewohner mit den kruden und kuriosen Ansichten. Zu großen Teilen homophob, jeder hat das verfassungsgemäße Recht auf eine Schußwaffe wie im wilden Westen, die größte Pornoindustrie, aber bei Titten, Penissen und wohl auch nur den vagen Andeutungen von Sex bekommen sie es mit der Angst zu tun.

Auf jeden Fall hat da jemand EA mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Wenig, aber erfolgreicher Aufwand.
 
Zurück