• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Hinweise auf den Release-Termin - Take Two korrigiert Geschäftsprognose

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Hinweise auf den Release-Termin - Take Two korrigiert Geschäftsprognose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Hinweise auf den Release-Termin - Take Two korrigiert Geschäftsprognose
 
Ich denke hierzu kann man nicht mehr all zuviel diskutieren Johannes :) Für viele PC-Nutzer ist GTAV erst einmal auf Eis gelegt, Buch geschlossen bis auf Weiteres. Vielleicht noch ein Lesezeichen gesetzt oder Screenshots als Erinnerung an die Vorfreude aber mehr nicht.
 
???
GTA V kommt Anfang 2013, davon habt ihr sogar selber berichtet.
Diese News hier ist also völlig ohne Sinn.
 
Ich seh es entspannt. Wenn kommt GTA V für den PC erst im 6 bis 8 Monate nach der Konsole. Ergo erst August-November 2013. Noch lange Zeit. Von daher abwarten. Rockstar hat auch bei LA Noir die PC-Version abgestritten, auch bei GTA IV. Und beide kamen doch.
 
Lol machen

???
GTA V kommt Anfang 2013, davon habt ihr sogar selber berichtet.
Diese News hier ist also völlig ohne Sinn.

Also, lieber Lolmacher,

das neue Geschäftsjahr beginnt am 01.04.2013. Auf den Ankündigungen seitens des Publishers steht "Spring 2013". "Spring" bedeutet in etwa so viel wie "Frühling". Der (astronomische) Frühling fängt am 20.03.2013 an und endet am 20.06.2013. Dann ist Sommer.
D.h., dass der Release sehr wohl gleichzeitig im Frühling und neuem Geschäftsjahr sein kann. Axiom 1 (Frühling) und Axiom 2 (neues Geschäftsjahr) sind in der Zeit vom 01.04.2013 bis 20.06.2013 erfüllt.

Zu Deinem Post kann man also nur Lol machen. Und so...ne?

P.S. Um fairerweise ehrlich zu sein, kann der Release aber auch wann ganz anders sein. :)
 
Meine Güte wie lahm seid ihr bitte!

Locations in GTA V: http://www.gtagaming.com/news/comments.php?i=2091
 
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151284753718708.525652.111979043707&type=1
 
Ich seh es entspannt. Wenn kommt GTA V für den PC erst im 6 bis 8 Monate nach der Konsole. Ergo erst August-November 2013. Noch lange Zeit. Von daher abwarten. Rockstar hat auch bei LA Noir die PC-Version abgestritten, auch bei GTA IV. Und beide kamen doch.

Sir, Sie vergaßen Red Dead Redemption zu erwähnen – ach, womöglich weil es nicht für den Personal Computer erschienen ist :)
Nein im Ernst bei Rockstar weiß man es eben nicht genau aber schaut euch mal RDR auf Konsole an, die Grafik ist atemberaubend und scharf und GTAV wird bestimmt noch ein tickchen besser ausschauen wenn man den Screens glauben schenkt. Also erhebt euc... ähm nein das ist AC3 sorry! Also wartet einfach ab was kommt.
 
RDR habe ich bewußt nicht erwähnt. Ebenso Top Spin. Weil eben beide reine Konsolenspiele blieben. Aber da bislang jeder Teil von GTA auch für den PC kam und Rockstar jedes mal davor sagte PC ist kein Thema mache ich mich jetzt noch nicht verrückt. 1 Jahr nach Konsolenrelease ist erst die Zeit dafür, verrückt zu werden. :-D
 
Zurück