• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Halloween-Ausverkauf bei Electronic Arts - Mass Effect 3 & Co. 50% billiger

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Halloween-Ausverkauf bei Electronic Arts - Mass Effect 3 & Co. 50% billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Halloween-Ausverkauf bei Electronic Arts - Mass Effect 3 & Co. 50% billiger
 
Wie war das mal in einem Thema :-D " Wir werden nie unsere Spiele für Ramsch Preise anbieten, wie es Steam macht. Das ist nicht unser Niveau" Herrlich^^
 
Wo ich die Überschrift oder das Thema dieses Beitrags gelesen habe, habe ich genau das selbe gedacht wir meine zwei Vorredner.
Erst sagen: "Wir werden nie unsere Spiele für Ramsch Preise anbieten, wie es Steam macht." und "Das ist nicht unser Niveau" und dann machts EA "fast"genau sie Valve.
Genau so wie mit dem Origin Client und DRM-Maßnahmen, schlimm
Typisch EA dieser Spaß-Verein
Sag nein zu Origin- und EA-Games (egal wie alt die Spiele sind)!!!
 
Wie war das mal in einem Thema :-D " Wir werden nie unsere Spiele für Ramsch Preise anbieten, wie es Steam macht. Das ist nicht unser Niveau" Herrlich^^

EA parodiert sich unbewusst doch oft selbst :-D Ich muss da auch immer dran denken, wenn ich was von Origin-Aktionen lese.
 
Zurück