• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Premium Edition bei Amazon aufgetaucht - DLCs offenbar nicht enthalten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Premium Edition bei Amazon aufgetaucht - DLCs offenbar nicht enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Premium Edition bei Amazon aufgetaucht - DLCs offenbar nicht enthalten
 
In dieser Form wäre das Paket besser zum Verkaufsstart des Spiels erschienen. Ohne DLCs und einem abgespeckten Soundtrack wirkt das Paket eher wie eine "enhanced" Version als eine Premium Ausgabe. Nicht wirklich erstrebenswert in dieser Zusammenstellung...
 
Was an diesem Paket Premium sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Trailer - kann man sich genug im Internet anschauen
5 Songs aus dem offiziellen Soundtrack? - hmm, na ich weiß ja nicht, das ist mehr als nur Verarsche. Der offizielle Sountrack umfasst 53 Titel auf 4 CD´s in hervorragender Audio-Qualität...
Karte - ist okay, vorrausgesetzt sie ist genauso wie bei der Vorbesteller-Version auf Leinen
Buch - ist eher Geschmackssache, da die deutsche Übersetzung katastrophal ist (sie strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, darum liest es sich auch recht holprig), Inhaltlich ist es aber sehr gut, da man sich sehr schön hineinversetzen kann
Und den Rest kann man sich schenken, weil einfach ohne Sinn.
 
Ohne DLCs sind solche Sammlungen doch relativ unsinnig. Wenn sie dabei wären, dann hätte ich gesagt: Ein super Angebot für Leute, die das Spiel noch nicht haben. Aber so?
Da weiß ich auch nicht, wer da die Zielgruppe sein soll.
 
Das ist scheinbar fürs Weihnachtsgeschäft für Leute, die Skyrim halt noch nicht haben (für wen sonst? Wer das Spiel schon hat würde sich vermutlich nichtmal eine Version MIT den DLC und weiteren Extras noch dazukaufen ;) ) und könnte dann ein "Erfolg" werden, wenn jemand zumindest wegen des enthaltenen TShirts und zB Lösungsbuch auf CD bereit ist, im Vergleich zur normalen Version mehr zu zahlen.
 
Hoffe eher darauf, dass zu Weihnachten Steamdeals der DLCs kommen werden, mir sind die für den gebotenen Inhalt nämlich zu teuer.
 
naja, "zu teuer" ist es nicht wirklich, wenn man schaut da auch nen Buch und so bekommt, was ja auch wieder 13€ kostet
Aber wenn es einen nicht wirklich interessiert
 
Ich hab das Interesse verloren an solchen Schnickschnack wie T-Shirt, Postkarten, Artbook. Warte lieber auf die GotY-Edition
 
Zurück