• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield vorbestellen: Das steckt in der Standard-, Premium-, und Collectors-Edition

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Eine Smartwatch für 200 EUR? Da kann die Qualität eigentlich nur erbärmlich sein. Ob die Software dann auch die typischen Bethesda Bugs enthält? Muss eigentlich… Und wie lange wird das Ding supported / mit Updates versorgt?

Ne danke, Standard Edition des Spiels reicht mir völlig falls das Ding nicht in einem desolaten Zustand erscheint. :-D
 
Mir reicht die Standardversion.

So eine Smartwatch brauche ich nicht. Wird für den Preis auch nichts tolles sein. Und ein Steelbook ohne Disk? Wer denkt sich nur immer so ein blödsinn aus. :B
 
Das die Premiumversion 5 Tage "early Access" bietet, aber 30 € mehr kostet ist schon frech. Klar, da ist noch das erste Story DLC mit drin, aber kostet das später 10 € oder 25 € ? Wäre schön, wenn man das heute schon wüsste.
 
Einfach warten und nicht vorbestellen. Die DLCs werden nicht verschwinden und sicher auch nicht teurer. Irgendwann gibts dann sicher auch wieder eine GOTY usw. Und die 5 Tage „Early Access“ sind doch auch kein Grund extra Geld zu zahlen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich da nur mit Bugs ärgern darf die zum Release dann evtl. schon gepatched worden sind?
 
Ich werde mich vermutlich zurückhalten. Habe seit über 10 Jahren neulich erstmals für Remnant 2 eine Premium Edition gekauft, die war aber
preislich noch human. Baldurs Gate werde ich mir vermutlich auch zulegen und habe dann zsm. mit meinen alten Games und einem noch nicht angefassten Cyber Punk 2077 (Zahl stimmt?) so viel zu spielen, dass ich gut auf Weihnachts- oder Frühlings-Angebote warten kann. Atlas Fallen etc kommt ja auch noch raus und ich warte noch auf Manor Lords , Ashes of Creation und und und....im Grunde sind wir Kunden- auch wenn Games teurer geworden sind- in einer super Position, wir können einfach abwarten....wünschte ich hätte das Geld um einfach mal 2 Jahre ein Sabatical (bzw 2 :) ) zu nehmen und zu zocken was das Zeug hält. Aber ganz ehrlich, wer gehypet ist wie ich bei Remnant2 soll es sich einfach gleich holen,dann lohnt es sich. Wäre es ein neues Skyrim gewesen hätte ich auch gleich zugeschlagen, so halte ich es noch ein paar Monate aus.Den anderen aber schonmal viel Spaß, werde es auf Twitch sicherlich verfolgen!
 
Zurück