• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survarium: Neue Screenshots zum Online-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Neue Screenshots zum Online-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Neue Screenshots zum Online-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler
 
naja bis das geld wieder alles ist. oder es in der pre alpha raus kommt.
 
Heisst das jetzt das S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht mehr kommt??
Wäre echt schade. Für mich immer noch die Reihe mit der besten Atmo.
Unvergessen die Expeditionen in die Labs.
 
Also die STALKER-Spiele gehören für mich (trotz der Programmfehler) zu den besten überhaupt. Ich habe die alle geradezu verschlungen.

Die Bilder sehen toll aus. Aber dass es ein F2P-Online-Shooter wird, finde ich persönlich schade. Bei einem "kompetitiven" Online-Shooter achtet man doch meistens eh nicht so genau auf die Details und die Atmosphäre. Aber mal abwarten, was das genau wird.

STALKER 2 würde mich aber auf jeden Fall glücklich machen. :-D
 
@Aenimus @Bonkic

Stalker 2 kommt. GSC ist gerade dabei ein Team zusammenzustellen um an der Entwicklung von Stalker 2 zu arbeiten.

Hat ein GSC-Mitarbeiter auf einer russischen Communitypage bestätigt.
 
@Aenimus @Bonkic

Stalker 2 kommt. GSC ist gerade dabei ein Team zusammenzustellen um an der Entwicklung von Stalker 2 zu arbeiten.

Hat ein GSC-Mitarbeiter auf einer russischen Communitypage bestätigt.

Das ist eine tolle Nachricht. Hatte schon befürchtet die hätten das wegen Survarium (blöder Name btw) begraben.
Ich hoffe es wird eine ausgiebige Singleplayer-Kampagne mit der Atmo aus den vorherigen Teilen.
 
@Aenimus @Bonkic

Stalker 2 kommt. GSC ist gerade dabei ein Team zusammenzustellen um an der Entwicklung von Stalker 2 zu arbeiten.

Hat ein GSC-Mitarbeiter auf einer russischen Communitypage bestätigt.

ich weiß.
nur wurde von gsc schon zu viel "bestätigt", deswegen angeblich.

und außerdem muss sich wohl erst einmal ein finanzier finden. vielleicht landet stalker 2 ja auch bei kickstarter.
ausschlie0en würd ichs jedenfalls nicht. ob dann ein würdiger nachfolger bei rauskommen kann, ist noch einmal ein ganz anderes thema.
 
Zurück