• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter zeigen die begehbaren Innenräume

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter zeigen die begehbaren Innenräume gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter zeigen die begehbaren Innenräume
 
Sieht verdammt gut aus, freu mich drauf. Hoffe es wird verschiedene Versionen ähnlich bei WarZ geben ;)
 
Sieht nicht schlecht aus, dennoch werde ich es mir überlegen.

Der beginn von DayZ war grossartig, es gab wenig "Banditen", die leute halfen sich gegenseitig. Mittlerweile vertraut man nur einem der in eigenem TS is, alle anderen werden ohne warnung erschossen.

Dazu kommen die Sniper die über eine unglaubliche geduld verfügen. Sie können Stundenlang auf einem Berg sitzen und sammeln so ihre Kills. Halten sich dabei für unglaublich gut... Als ob es viel Skill erfordern würde...

Wenn ich ein PvP spielen will, gehe ich auf einen CSS server.

mfg, nuuub
 
Sieht nicht schlecht aus, dennoch werde ich es mir überlegen.

Der beginn von DayZ war grossartig, es gab wenig "Banditen", die leute halfen sich gegenseitig. Mittlerweile vertraut man nur einem der in eigenem TS is, alle anderen werden ohne warnung erschossen.

Dazu kommen die Sniper die über eine unglaubliche geduld verfügen. Sie können Stundenlang auf einem Berg sitzen und sammeln so ihre Kills. Halten sich dabei für unglaublich gut... Als ob es viel Skill erfordern würde...

Wenn ich ein PvP spielen will, gehe ich auf einen CSS server.

mfg, nuuub

Das ist eben nicht Barbies Reiterhof wo sich jeder lieb hat / haben muss.

Es ist nicht umsonst ein Überlebens-Survival-Shooter.
Wenn so eine "Apokalypse" bei uns stattfinden würde, würden
fast alle genau so reagieren so ganz nach dem Motto "Fressen oder gefressen werden"

Vor allem wenn man stundenlang sammelt und ein gutes Equipment besitzt
muss man sich einfach schützen und zuerst schießen und dann fragen.

Na klar vertraut man seinen eigenen Leuten aus dem TS und anderen "unbekannten Überlebenden" nicht.

Was ist daran verkehrt? :-D
So ist die Natur eben. Wenn man auf sich allein gestellt ist, sollte man
am besten nur sich selbst vertrauen und eine gesunde Portion Paranoia
besitzen.

Nur so überlebt man. Das ist Sinn des Spiels.
Und ich finde sogar dass Banditen dieses Spiel erst recht so einzigartig macht.
Denn mal ehrlich... Zombies sind auf Dauer keine Herausforderung mehr und leicht auszutricksen
wenn man das Gameplay beherscht.

Andere Mitspieler wiederrum wollen ebenfalls überleben und schießen
lieber jemanden ab bevor wie jemandem vertrauen der ihn dann am Schluss doch noch
umlegt und sein geiles Equipment schnappt ;)

Alles ist gut und soll auch so bleiben.
 
viele räume,alle ziemlich spärlich eingerichtet und sieht nicht so aus als hätten die menschen fluchtartig die wohnungen/arbeitsplätze verlassen.
die einrichtung sieht gestellt aus,wie in einem puppenhaus.
kein dreck/müll am boden keine spinnweben,keine poster/bilder an der wand.
einfach typisch tschechische einrichtung halt oder wie jetzt?
hätte da schon mehr erwartet.
 
@doomkeeper

"Barbies Reiterhof" ? ^^ ist nicht dein ernst.

Im richtigem leben kannst du auch nicht die Magazine halb leer schießen, den Server wechseln und auf dem nächstem Server einfach weiter schießen.

Auf diese weise kannst du 100 kills sammeln ohne auch nur einen Meter laufen zu müssen. Soll das etwa der Sinn des Spiels sein?

Wenn du schon ein Spiel mit Realität vergleichst. Würdest du in der Realität auch ohne Vorwarnung auf andere schießen? Sich mit einem Sniper Gewehr auf einem Berg legen und auf alle Menschen schießen die vorbei gehen? Nicht um ihr zeug zu bekommen, sondern einfach nur des Tötens-Willen um sich eine kerbe mehr auf den Kolben zu machen?

Wenn ja, dann hast du ein gewaltiges Problem würde ich sagen.

Hab mal einen Spieler erwischt der bei Prison (Lingor Island) im Wald gecampt hat. Hörte Schüsse, hab die Sache beobachtet. Er hat 5 andere erschossen die in die Baracken wollten. Ich sah die Leichen und konnte beobachten wie er 2 erschoss. Niemand kam um die Leichen zu durchsuchen, bedeutet dass der Sniper nichts gebraucht hat.

Hab ihn ausgemacht, umkreist, rangeschlichen und mit eine M4 SD Camo erschossen. Das ganze umgehen hat über 1 Stunde gedauert.

Er war full equip, hatte eine LM85 ohne Munition, wahrscheinlich zum aufklären, und in seinem CoyoteBackpack 2 andere Sniper Waffen, eine DMR (wahrscheinlich für die Nacht da die DMR auch mit einem Nachtsichtgerät funktionierte) und eine M107.

Gebraucht habe ich nichts von ihm, hatte selber schon alles. Also Leiche verschwinden lassen.

Und jetzt kommt der Knaller, ein paar Stunden später bin ich mit einem Kumpel dorthin. Die Geschichte wiederholt sich. Wir hören Schüsse, lokalisieren den Schützen, umgehen ihn und erledigen ihn. Überraschung!

Der selber Spieler wie ein paar Stunden zuvor, mit der selben Ausrüstung!

Dank Speicherbug in den Zelten und Fahrzeugen kann man sich nach dem Tod sofort komplett ausrüsten und weiter machen bis her. So was soll man ernst nehmen? Den Standort eines jedes Fahrzeugs kann man auslesen, arma2 engine speichert alles unverschlüsselt. Also wozu soll man nach Ausrüstung suchen? Wenn ich will kann ich in 30 Minuten nach Spawnen am Strand jeden Ausrüstungs- Gegenstand haben den ich möchte. Ohne cheat-programe.

Wie gesagt, der Anfang von DayZ war großartig, hab in der Zeit einige neue Leute kennengelernt mit denen ich jetzt öfter im TS bin und wir spielen andere Spiele zusammen. DayZ spielt von uns keiner mehr. Woran das wohl liegt?
 
@doomkeeper

"Barbies Reiterhof" ? ^^ ist nicht dein ernst.
Jep. Diese Mod basiert auf einer Militärsimulation. Was erwartest du?

Im richtigem leben kannst du auch nicht die Magazine halb leer schießen, den Server wechseln und auf dem nächstem Server einfach weiter schießen.
Magazine kann man sehr wohl leer schießen. Was jetzt aber mit Server wechseln gemeint ist
sehe ich keinen Zusammenhang mit der "Realität" :|

Auf diese weise kannst du 100 kills sammeln ohne auch nur einen Meter laufen zu müssen. Soll das etwa der Sinn des Spiels sein?
Was ist eigentlich dein Problem? In diesem Spiel geht es nicht ums Killen.
Jemanden zu töten kann in dem Fall oft als reiner Selbstschutz angesehen werden.

Schön nur irgendwann geht ihm die Munition aus. Und ein guter Sniper schießt nie mehr
als 2 mal aus der gleichen Position :B
Wenn du schon ein Spiel mit Realität vergleichst. Würdest du in der Realität auch ohne Vorwarnung auf andere schießen? Sich mit einem Sniper Gewehr auf einem Berg legen und auf alle Menschen schießen die vorbei gehen? Nicht um ihr zeug zu bekommen, sondern einfach nur des Tötens-Willen um sich eine kerbe mehr auf den Kolben zu machen?
Ich würde sowas nicht machen nein. Aber wenn jemand sowas machen möchte, dann soll er es machen.
Genau deswegen ist das Spiel auch so einzigartig weil hier jeder quasi auf sich selbst gestellt ist.
Lässt du jemanden laufen töter er dich vll paar minuten später.

Aber an richtig gute Waffen muss jemand erst mal rankommen. Die besten Scharfschützengewehre
liegen nicht gerade an jeder Ecke herum.

Wenn ja, dann hast du ein gewaltiges Problem würde ich sagen.
Ich glaube du bist derjenige der ein Problem hat.
Es ist immer noch ein Spiel wo jeder ums Überleben kämpft :B
Wäre wohl besser wenn du etwas Pause machst.
Dein Beitrag hört sich ja richtig schlecht an ;)
Hab mal einen Spieler erwischt der bei Prison (Lingor Island) im Wald gecampt hat. Hörte Schüsse, hab die Sache beobachtet. Er hat 5 andere erschossen die in die Baracken wollten. Ich sah die Leichen und konnte beobachten wie er 2 erschoss. Niemand kam um die Leichen zu durchsuchen, bedeutet dass der Sniper nichts gebraucht hat.
Wenn er schon 5 Leute umgelegt hat dann soll er sofort losstürmen und die Leichen zu looten?
Das ist der größte Fehler den man machen kann. Vor allem wenn du die Schüsse gehört hast,
haben andere Spieler die Schüsse vll ebenfalls gehört.

Bei DayZ muss man sehr viel Geduld haben ansonsten ist stundenlanges rumgeloote umsonst gewesen.
Es ist eben kein BF oder CoD wo der Bildschirm mal kurz rot wird und das obligatorische Autohealth eingesetzt wird :B

Hab ihn ausgemacht, umkreist, rangeschlichen und mit eine M4 SD Camo erschossen. Das ganze umgehen hat über 1 Stunde gedauert.
Moralapostel spielen und eine ganze Stunde warten bis du den "bösen Bubbi" killst
während er paar andere einfach währenddessen abschießt? :B
;)
Er war full equip, hatte eine LM85 ohne Munition, wahrscheinlich zum aufklären, und in seinem CoyoteBackpack 2 andere Sniper Waffen, eine DMR (wahrscheinlich für die Nacht da die DMR auch mit einem Nachtsichtgerät funktionierte) und eine M107.
Vielleicht wollte er auch mal endlich ein wenig rumballern wenn er tagelang gespielt hat um
so eine Ausrüstung zu bekommen?

Ist doch wurscht was er an Equip hatte. Lasst die Leute doch spielen wenn sie Spaß haben.
Es ist immer noch eine Simulation.

Dank Speicherbug in den Zelten und Fahrzeugen kann man sich nach dem Tod sofort komplett ausrüsten und weiter machen bis her. So was soll man ernst nehmen? Den Standort eines jedes Fahrzeugs kann man auslesen, arma2 engine speichert alles unverschlüsselt. Also wozu soll man nach Ausrüstung suchen? Wenn ich will kann ich in 30 Minuten nach Spawnen am Strand jeden Ausrüstungs- Gegenstand haben den ich möchte. Ohne cheat-programe.
Es ist immer noch eine unfertige Mod und deswegen
kommt ja die Standalone Version heraus um das ganze Spiel
endlich so ändern zu können damit Entwickler und Fans glücklicher werden.

Dass die DayZ Mod verbuggt ist weiß mitlerweile jeder.
Wie gesagt, der Anfang von DayZ war großartig, hab in der Zeit einige neue Leute kennengelernt mit denen ich jetzt öfter im TS bin und wir spielen andere Spiele zusammen. DayZ spielt von uns keiner mehr. Woran das wohl liegt?
Weiß ich nicht. Sag du es mir?
Es ist doch klar dass mit der höheren Spieleranzahl auch die Rate der Banditen sowie neutralen Spielern steigt.

Das einzige was mich stört sind die ganzen Cheater. Die können schon mal so nen Zockerabend versauen. Ja.
Aber normale Leute die alle wegsnacken gehören halt zum Spiel dazu.
Friede, Freude, Eierkuchen wäre doch total langweilig.

Zombies gibts nur um paar Dörfer, Städte und Häuser.
Genau das ist doch das spannende dass man vll auf jemanden trifft der
ebenfalls seine Haut retten möchte und niemanden vertraut.

Wie im echten Leben lügen viele Spieler einem "Friendly" vor
und tragen eine Banditenmütze.... :B

Take it easy, Its just Game.
Warte doch einfach auf die Standalone Version und habt alle euren Spaß wieder
mit diesem geilem Game ;)
 
viele räume,alle ziemlich spärlich eingerichtet und sieht nicht so aus als hätten die menschen fluchtartig die wohnungen/arbeitsplätze verlassen.
die einrichtung sieht gestellt aus,wie in einem puppenhaus.
kein dreck/müll am boden keine spinnweben,keine poster/bilder an der wand.
einfach typisch tschechische einrichtung halt oder wie jetzt?
hätte da schon mehr erwartet.


Das war auch mein erster Gedanke, hoffentlich ändern die da noch was drann, vielleicht hilft ein bissi weinen im DayZforum.
 
@nuuub

Ich glaube doomkeeper hat nicht geschrieben, dass er sich auf einen Berg legt und alle aus Spaß erschießt, sondern um sich zu schützen.

Dann zu den halbleeren Mags: Das ist eine gottverdammte Alpha... hätte das Spiel da keine Fehler könntest du es dir schon Montag kaufen. Ja, ich würde in einer Zombieapokalypse auf jeden bewaffneten schießen der in etwa in meine Richtung rennt, logisch, oder?

Vom Spielverhalten aufs echte Leben beziehen um zu sagen, er hat ein Problem... ja, was spielst du denn so in deiner Freizeit? Deinen vergangenen Beiträgen zufolge bist du dein Shooter-Fan. Also ein gewaltätiger Soziopath der nur aus Vergnügen Menschen erschießt?

Und wenn einer Sniper in Elektro ist, dann weiß ich spätestens beim 2. mal, dass ich erst die Hügel absuche, mache ich z. B. immer so, manchmal ist schön was für mich drin :P

Wenn du gerne mehrer Tage Sachen zusammensuchst, also Scharfschützengewehr, LMGs etc. machst du das nur, um Zombies zu killen? Dann wär das Spiel verdammt lahm. In Dayz sind die Zombies doch nur da, um Überlebende aufzuspüren, nicht um sie aus Spaß zu erschießen.
 
Genau so ist es.

Fressen oder gefressen werden. Beides haben ihre Konsequenzen ;)
Und es hat sich schon mehr als oft genug herausgestellt dass wir Menschen ohne Regeln und Gesetze
einfach böse sind.

Von Natur aus ;):-D

Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir nur noch an unser Überleben denken und keine
Rücksicht auf andere nehmen.
Also wenn jemand diese Situation im Spiel nicht mag dem ist das Spiel wohl
zu schwer.

Meiner Meinung nach macht dieses " Man sollte niemanden blind vertrauen " Gefühl
erst das ganze Spiel aus :-D

Hab gestern erstmal 2 Typen schön beobachtet in der Pampe.
Wurde sogar fast zuerst von denen überfahren (ATV) :B
weil ich in der Wiese gelegen bin :B

Paar hundert Meter weiter haben die ihren ATV geparkt und kurz disconnectet.
Hat mich 15 min gekostet an dieses ATV langsam anzuschleichen und dann
war ich auf und davon. :-D
 
werd mich jetzt glaub ich auch aufs banditensein konzentrieren, weil ich sonst gar nicht weiß was ich in dem spiel machen soll. hab in meinen augen eine super ausrüstung (m14aim,m16 mit zielfernrohr,genügend muni,antibiotika usw, den größten rucksack...) und was soll ich sonst machen?

am liebsten würd ich ja banditen jagen,aber wie soll ich die erkennen? bin aber noch am überlegen,weil mir ja bewusst ist,wie viel zeit die anderen spieler investiert haben...eine zwickmühle: knall ich nur neue spieler ab,ist es unfair weil die ja noch keine gute ausrüstung haben und sich ergo nicht gut wehren können. konzentrier ich mich jedoch auf gut ausgerüstete spieler krieg ich warscheinlich noch ein schlechtes gewissen

denn wenn ich einfach nur durch den wald laufe, brauch ich nicht spielen, das kann ich draußen ja auch machen....

letztens erst wurd ich in cherno plötzlich ohne vorwarnung beschossen, aber nicht getroffen. hab die 3 gegner auch gesehen und dann mit rauchgranaten um mich geschmissen und bin ziemlich weit geflüchtet,hatte unterwegs noch ein fahrrad gefunden. über umwege kam ich dann nach stary sobibor,um mir neue munition zu besorgen....und schau an wen seh ich da so aus 100 m entfernung? genau die 3 jungs, die mich beschossen hatten, wie sie sich an die zelte rangeschlichen haben, also m14 raus, angelegt und zack.......wurd ich vom server gekickt,aber keine ahnung warum.das hat mich geärgert:pissed:
 
werd mich jetzt glaub ich auch aufs banditensein konzentrieren, weil ich sonst gar nicht weiß was ich in dem spiel machen soll. hab in meinen augen eine super ausrüstung (m14aim,m16 mit zielfernrohr,genügend muni,antibiotika usw, den größten rucksack...) und was soll ich sonst machen?

am liebsten würd ich ja banditen jagen,aber wie soll ich die erkennen? bin aber noch am überlegen,weil mir ja bewusst ist,wie viel zeit die anderen spieler investiert haben...eine zwickmühle: knall ich nur neue spieler ab,ist es unfair weil die ja noch keine gute ausrüstung haben und sich ergo nicht gut wehren können. konzentrier ich mich jedoch auf gut ausgerüstete spieler krieg ich warscheinlich noch ein schlechtes gewissen

1. Banditen sind Schweine, aber so ist das eben
2. Banditen, die einfach nur neu gespawnte "Bambis" abknallen, sind Arschlöcher
3. Banditen erkennt man an dem Schal um ihrem Kopf ;)

Bevor du einfach nur Anfänger abknallst, was dir eh nichts bringt, weil sie keinen Loot haben, mach lieber Jagd auf Banditen. Die sind nämlich zu erkennen. Und selbst wenn du gut bewaffnete abknallst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie es verdient haben, weil die meisten dann denken "was soll ich sonst noch machen?!" und einfach alles abknallen. Aber sich auf die Lauer zu legen um unbewaffnete umzulegen, find ich billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd mich jetzt glaub ich auch aufs banditensein konzentrieren, weil ich sonst gar nicht weiß was ich in dem spiel machen soll. hab in meinen augen eine super ausrüstung (m14aim,m16 mit zielfernrohr,genügend muni,antibiotika usw, den größten rucksack...) und was soll ich sonst machen?

am liebsten würd ich ja banditen jagen,aber wie soll ich die erkennen?

Ja es gibt doch verschiedene Models je
nachdem wie hoch die eigene Humanity ist?

Debug muss man halt einschalten dann sieht mans.

Banditen schauen halt mehr so "Terror" aus.
Neutrale sind halt "neutral"
Es gibt noch Helden die ausschauen wie hmmmm Holzfäller? :B

Aber stimmt schon einfach so kann man eigentlich keinen Banditen ausfindig machen.
Jeder ist zu jederzeit ein Held oder Bandit.
Aber genau diese Zwickmühle macht dieses Spiel so interessant ;)

Schere Stein Papier und alles hat seine Konsequenzen.
Aber in einer Welt wo es ums nackte Überleben geht sowie suchen und finden wertvoller
Ressourcen, sollte eigentlich jedem klar sein wie die Aussichten sind :)

Wie gesagt in einer ähnlichen "realen" Situation wäre es nicht anders.
Der stärkere gewinnt und man muss oft ein ***** sein um dem eigenem Überlebensinstinkt nachzukommen ;)

Liegt doch in der Natur von allen Lebewesen, oder nicht? :P
 
Liegt doch in der Natur von allen Lebewesen, oder nicht? :P

Das schon, aber unbewaffnete Leute ohne Loot abzuknallen wäre eine Art von Bandit, die von der Blutgier statt vom Überlebeninstinkt getrieben werden. Und wäre das real, wären diese Leute die miesesten von allen. Noch hat Phily sich nicht der dunklen Seite zugewandt und es besteht Hoffnung, seine Langeweile in den Dienst des Guten zu stellen. :-D

Ansonsten muss er damit rechnen, von mir eine Kugel in den Kopf gejagd zu bekommen, wenn wir uns in der Standalone treffen, weil er Bambis umbringt. %)
 
Das schon, aber unbewaffnete Leute ohne Loot abzuknallen wäre eine Art von Bandit, die von der Blutgier statt vom Überlebeninstinkt getrieben werden. Und wäre das real, wären diese Leute die miesesten von allen. Noch hat Phily sich nicht der dunklen Seite zugewandt und es besteht Hoffnung, seine Langeweile in den Dienst des Guten zu stellen. :-D

Ansonsten muss er damit rechnen, von mir eine Kugel in den Kopf gejagd zu bekommen, wenn wir uns in der Standalone treffen, weil er Bambis umbringt. %)

Aber man kann ja seine Waffen im Backpack verstecken die man ja von außen nicht sieht..
oder nicht?

Wobei ich aber die "Werdenden Banditen" ganz leicht in Schutz nehmen muss.
Denn wer würde nicht jemanden umlegen der geiles Equipment besitzt und
all sein Besitz in 5 Minuten uns gehören könnte? ;)

Ich bin da 50 / 50 veranlagt und kann die Situation eigentlich oft gut einschätzen.
Und in Cherno kann man getrost jeden abknallen. Das ist quasi der Hauptrespawnpunkt
und da ist bestimmt nahezu niemand "friendly".

Da taucht man im Game auf ohne Equipment.. Wer ist da bitte schön "friendly" :P
 
Aber man kann ja seine Waffen im Backpack verstecken die man ja von außen nicht sieht..
oder nicht?


Ja klar, aber darum geht es ja nicht. Er scheint ja eher ein schlechtes Gewissen zu haben, bewaffnete Leute umzubringen, die es sicher verdient haben, als "neue Spieler" (seine Worte). Leute ohne Waffe mit dem kleinsten Backpack haben sicherlich keine Waffe darin versteckt. Dafür ist das Risiko zu groß, spontan in ein Feuergefecht zu geraten. ;)

Was Cherno/Elektro angeht gebe ich dir auch recht. Da kann man getrost jeden abknallen. Aber die "Bambis" können es sich ja nicht aussuchen da zu spawnen und die sollte man einfach in Ruhe lassen. Denn wer die abknallt, hat keine Seele. Ich will nur nicht, dass Phily ewig in der Hölle brennt... :B

...und ich ihn bei Kontakt töten muss^^
 
ich hatte irgendwo gelesen das die banditen keinen eigenen skin mehr haben seit version schlag mich tot??

hab bis jetzt noch nicht so oft auf volleren servern gespielt und noch nie einen banditen gesehn (die haben doch so ein kopftuch umgewickelt,hab ich grad gegoogelt,oder?)

dann ist die sache ja ganz simpel und ich geh auf banditenjagd.

@dsr159: nein nein,da hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen, ich zitiere mich selbst:

"eine zwickmühle: knall ich nur neue spieler ab,ist es unfair weil die ja noch keine gute ausrüstung haben und sich ergo nicht gut wehren können. konzentrier ich mich jedoch auf gut ausgerüstete spieler krieg ich warscheinlich noch ein schlechtes gewissen"

ich sehe mich in spielen immer als mitstreiter für die gute sache (klingt so schön heldenhaft:-D). hab bis jetzt erst einmal einen spieler erschossen, in einer meiner ersten sessions weil ich schlicht überfordert war und hab halt abgedrückt...das tat mir dann hinter leid und hab mich per nachricht auf der map sogar entschuldigt:B

edit: wo wäre die warscheinlichkeit banditen zu finden denn noch relativ hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: wo wäre die warscheinlichkeit banditen zu finden denn noch relativ hoch?

Auf Servern mit genügend Spielern natürlich. Wenn du immer auf leeren Servern spielst, ist das kein Wunder Und dann natürlich bei den Hotspots (Elektro, Cherno, Airfield).^^

Das mit dem Held/Feind-System ist so: wenn du den Debugmonitor einschaltest, siehst du deine Humanity. Wenn du Leute verarztest, steigt sie, wenn du Leute tötest, die keine Banditen sind, fällt sie. Man startet mit 2500 und bei 0 bist du Bandit -> Schal um Kopf. Bei 5000 bist du Held -> kariertes Hemd + kugelsichere Weste, die 9mm-Munition abhält. Außerdem kannst du, wenn du einen Banditen anvisierst, seinen Herzschlag hören (zumindest sollte es so sein, funktioniert evtl. nicht) und je stärker der Herzschlag, desto böser ist er.

Also such dir einen Server auf dem ein paar Leute sind und in den Städten sind immer Banditen. Aber auch Hacker. Du wirst vermutlich eh von einem gekillt, bevor du irgendetwas machen kannst. Aber versuch dein Glück. Deswegen haben wir aufgehört, wir hatten eigentlich dasselbe vor.
 
Zurück