• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten
 
Endlich ein Entwickler, der sich traut, auch mal einen Ego-Shooter ohne Multiplayer rauszubringen.
So viel Multiplayer muss man doch nicht haben, neben all den Battlefields, Call of Dutys, WOWs, Guild Wars, Star Wars, Herr der Ringe, und alle anderen Free2Play Spielen...
Welchen Mehrwert hat denn noch ein weiteres Capture the Flag Spiel?
 
Ist doch eine gute Entscheidung, so kann mehr Zeit und Geld in den Singleplayer einfließen.
Manche Spiele brauchen halt einfach keinen MP, weiß bis heute nicht warum Bioshock 2 einen hatte.
 
Habe den Vorgänger schon wahnsinnig gerne gespielt. Auch wenn ich anfangs etwas Zeit brauchte bis mich dieses Game fesselte. Mit Half Life zusammen für mich der Shooter mit tollem Gameplay u. irrer Atmosphäre. Da brauchts nicht noch einen MP Part. Freue mich sehr
auf Metro 2033 Last Night! Toll das es noch Entwickler gibt die sich weit vom Mainstream bewegen.
 
Habe den Vorgänger schon wahnsinnig gerne gespielt. Auch wenn ich anfangs etwas Zeit brauchte bis mich dieses Game fesselte. Mit Half Life zusammen für mich der Shooter mit tollem Gameplay u. irrer Atmosphäre. Da brauchts nicht noch einen MP Part. Freue mich sehr
auf Metro 2033 Last Night! Toll das es noch Entwickler gibt die sich weit vom Mainstream bewegen.

Naja... weit vom Mainstream ist leicht übertrieben.
Aber in meinen Augen auch die richtige Entscheidung, den MP Teil weg zu lassen. Vermutlich würde den innerhalb von ein paar Monaten eh niemand mehr spielen... und es würde wohl auch kaum jemand das Spiel für dafür kaufen.
 
Metro 2033 War ein grandioses Spiel, trotz einiger Macken. Diese haben das Spiel aber irgendwie sympathisch gemacht. Außerdem war/ist es höllisch schwer (Ranger Hardcore-Modus).

Ich find es super, dass sie sich auf die Kampagane konzentrieren. Kanns kaum erwarten, wird ein Pflichtkauf.
 
Lieber eine richtig schöne umfangreiche SP-Kampagne, als einen halbgaren Einzelspielerpart und dann noch einen MP-Part, den am Ende keiner spielt. Da hat niemand was davon.
 
Gute Entscheidung. Das freut mich wirklich.
Es gibt Spiele, die benötigen keinen Multiplayer, Metro ist eins davon.
 
Stellt euch mal Metro als Multiplayer vor? Das wäre doch totaler Schwachsinn! Metro war für mich genial weil es wie kein anderes spiel es geschafft hat eine solche Atmosphäre herzustellen und mich derart zu packen! Die Entwickler sollten ja alles daran setzen das bei Last Light es genauso wird!
 
JUHU! Dann hat das Spiel wenigstens eine gute Kampange und nicht ne durchschnittliche Story und nen durchschnittlichen Multiplayer (obwohl es interessant gewesen wäre, was am Ende bei rausgekommen wäre!). Dann können die Entwickler ja 100% in den Mehrspieler geben!
 
Zurück