• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt
 
Step 1: facepalm
Step 2: head -> desk (fast)
Step 3: ?
Step 4: Profit
 
Wer zum Geier ließt denn bitte in einem Multiplayergefecht die Inschrift auf einem Bilderrahmen?
 
Kleinkarriert und kindisch, aber wir sind auch nicht besser, wir Arschkriecher.
 
Wie man sieht gibt es solche Leute, wobei ich mittlerweile FAST der Ansicht bin das sich da welche Systematisch auf die Suche machen und nur nen Grund suchen für was weiß ich.... Wie lange gibts das Spiel? und plötzlich fällt es dann auf einmal auf??
 
wow, einfach nur wow

Und dann noch ne schöne Drohung am Ende des Videos. Islam Religion of Peace...
 
Wer zum Geier ließt denn bitte in einem Multiplayergefecht die Inschrift auf einem Bilderrahmen?
Camper. :-D

Wie man sieht gibt es solche Leute, wobei ich mittlerweile FAST der Ansicht bin das sich da welche Systematisch auf die Suche machen und nur nen Grund suchen für was weiß ich.... Wie lange gibts das Spiel? und plötzlich fällt es dann auf einmal auf??
Stimmt, so eine Art Berufsbetroffene, die ohne empört zu sein nicht leben können. Ganz schlimme Sorte Mensch.
 
Da sieht man mal, wie weit man mit Terrorismus kommt.

Wenn man Moslem ist, und einen die lächerlichsten Dinge anpissen, braucht man sich nur zu beschweren und alle haben Angst, dass irgendwo, irgendwer in die Luft gehen könnte und schon wird sich für die Absurdesten Dinge entschuldigt.
 
Bitte nicht falsch verstehen aber kann man diese Muslime nicht einfach mal entmündigen? Die arabische Schrift ist doch einfach nur irgend ein "Geschmiere". Als nächstes werden wohl noch Terroranschläge folgen, weil ein Vater das Bild was sein Sohn gemalt hat welches angeblich Zeilen des Korans enthält auf Youtube präsentiert. Und natürlich hat Infinity Ward auf der Map Favela welche in Brasilien spielt absichtlich solche "Easter Eggs" versteckt.
 
oh mein gott... und dabei völlig wurscht welcher... für mehr Toleranz gegenüber Scheißhausbildern!



... und jeden anderen Abbildungen! Ansonsten sollte man alle Wörter aus dem Duden streichen, die mit Mo anfangen. Wegen der Sicherheit!
 
Das schlimme ist das es ja nicht alle Muslime sind die sich über sowas aufregen, das sind ne Handvoll die gezielt nach sowas suchen um dann wieder nen Grund für Irgendwelche "fragwürdigen" Aktionen suchen/haben. Hat man doch bei dem Video gesehen. Das gab es schon viel länger im Netz,so wie ich das mitbekommen hab und irgendwer hat dann nach Monaten das ganze ins Arabische übersetzt. Dazu noch ein paar die dann gleich zum "Krieg" aufrufen und schon gerät die Sache ausser Kontrolle. Kann mir keiner erzählen das es da nur um die Wahrung der Religion als solches geht.
 
lol. für die christen hätten sie es wohl nicht gemacht. ich sehe es nicht mehr ein warum sich der westen immer entschuldigen muss.
wir sollten unsere freiheit verteidigen und sowas einfach ignorieren, dann empören sie sich halt und? irgendwann gewöhnen sich sich an sowas aber immer klein bei geben .. macht es nur noch schlimmer.

der nächste fall dieser art kommt bestimmt
 
wow, einfach nur wow

Und dann noch ne schöne Drohung am Ende des Videos. Islam Religion of Peace...

Keine Ahnung was in den Untertiteln stand, aber gedroht wurde doch nur mit einem Boykott der Spiele. Letztendlich muss jeder selbst sehen was ihm wichtig ist, der eine Boykottiert spiele weil er DRM blöd findet, der andere weil er sich an irgendwelchen Inhalten stört. Auf der anderen Seite ists natürlich klar, dass Infity Ward da dann die Kosten-Nutzen-Rechnung macht und lieber eine Textur entfernt als es sich mit potentiellen Käufern zu verscherzen.
 
http://image-upload.de/image/IoWcxk/c60d6d2365.jpg sag ich dazu nur
 
Hab ich absolut KEIN Verständnis für!
Dann sollen doch bitte ALLE, die mit den Inhalten nicht zufrieden sind, ein anderes Spiel spielen...
Wenn ich mich bei EA beschwere, dass ich Origin dumm finde, bzw. mich dadurch in meiner Freiheit eingeschränkt fühle, dann schaffen die doch auch kein Origin ab...
Aus meiner Sicht auch zu recht! Wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann spiel ich das Spiel halt nicht.

Es ist eine Schande, dass sich mitlerweile soo viele dem Druck der Islamisten beugen! Das macht es nur noch schlimmer...
 
Naja, im Islam ist halt auch der Toilettengang strengstens geregelt:

Verhaltensregeln bei der Notdurft

  • Man darf keine Gegenstände, auf denen der Name Allahs (der Erhabene) oder Qur’anverse stehen, mitnehmen.
  • Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
  • Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
  • Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.
  • Man unterhält sich nicht auf der Toilette.
  • Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten).
  • Abu Ayyub al-Ansari (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtet, der Gesandte Gottes (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) habe gesagt: "Wenn ihr die Notdurft verrichtet, so darf euer Gesicht oder euer Rücken nicht zur Kaaba hin gewendet sein. Wendet euch vielmehr nach Osten oder nach Westen!" (Buchari)
  • Man uriniert nicht im Stehen.
  • Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.
  • Gründliche Reinigung der Hände mit Wasser und Seife.

Also, die haben doch wirklich einen Sprung in der Schüssel. :B ;)

Am besten finde ich, dass man Allah nach dem Schiss um Vergebung bitten soll. Für den Geruch, oder für was?^^
 
Tja, Religion ist das Opium des Volkes, um mal Lenin zu zitieren ...
 
Am besten finde ich, dass man Allah nach dem Schiss um Vergebung bitten soll. Für den Geruch, oder für was?^^
Würde doch keinen Sinn machen, es steht doch geschrieben, dass der Schiss/Gestank nicht gen Mekka ziehen soll. :B :-D

P.S. So wie ich das oben lese, ist man als Muslim eh eine arme Sau, weil man genau beachten muss was man mit welchem Fuß/welcher Hand machen soll. :-D
 
Zurück