• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Enemy Unknown - Vorbesteller können das Spiel bereits runterladen, um Zeit zu sparen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Enemy Unknown - Vorbesteller können das Spiel bereits runterladen, um Zeit zu sparen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Enemy Unknown - Vorbesteller können das Spiel bereits runterladen, um Zeit zu sparen
 
saug schon seit gestern,und die grösse ist 12,498.6mb bei steam.
 
Kann es sein dass nur diejenigen die mit Steam vorbestellt haben bereits runterladen können?
Würde mich natürlich freuen wenn ich auch mit meiner boxed Special Edition schon jetzt das Spiel runterladen könnte.
Spiel muss ja egal wo man es gekauft hat über Steam DRM validiert werden O.o
 
Der Preload auf Steam ist doch auch wirklich für die Steamkäufer gedacht. Gerade an einem Releasetag eines populäreren Spiels kann man das komplett vergessen so ein Spiel via Steam zu laden. Z.B. Bei Shogun 2 dauerte es bis 36h nach Release bis ich endlich zocken konnte.

Wie soll denn das auch für die Retailversionskäufer gehen? Steam muss ja irgendwie feststellen das du das Spiel wirklich hast. Und solange du keine DVD und keinen Key vom Spiel hast, geht das nun einmal nicht. Aber ggf kannst du es trotzdem eher installieren. Als ich vor einem Jahr Dead Island bestellt und geliefert bekam, waren es auch noch 2 Tage bis zum Release, installieren konnte ich es aber schon. Vielleicht ist das bei dir dann auch der Fall.
 
Das ist doch immer so bei Steam, warum muss man für so nen Quatsch ne extra News schreiben. Find ja super das hier auch Sonntags gearbeitet wird, aber dann benutzt eure Arbeitszeit doch für sinnvollere, informationshaltigere Spiele"news"
 
Nachdem ich die News heute hier gelesen habe, bin ich gleich auf Amazon und habe meine Vorbestellung storniert, und statt dessen auf Steam den Preorder gemacht. Runtergeland ist nun alle, da hoffe ich mal auf Freitag!

:-D
 
Ich habe es gerade auf Steam gekauft und gemerkt, dass man mittlerweile Civilization V gratis dazu bekommt. Falls es jemand noch nicht gekauft hat, lohnt es sich dort zuzuschlagen, falls man Interesse an Civ V hat.
 
Zurück