• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Senatskandidatin in Maine wird für WoW-Mitgliedschaft verunglimpft

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Senatskandidatin in Maine wird für WoW-Mitgliedschaft verunglimpft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Senatskandidatin in Maine wird für WoW-Mitgliedschaft verunglimpft
 
Das muss ja ein Utopischer US-Bundesstaat sein wenn man sich schon darauf konzentrieren muss was Kandidaten(-Innen) so in ihrer Freizeit treiben. Also ob die da drüben zur Zeit nicht ganz andere Probleme haben. Aber das kennt man überall, wenn es zur Wahl geht wird auf die vermeidlichen Missstände der anderen hingewiesen.
 
Hätte sie ein ordentliches Hobby, zum Beispiel mit Sturmgewehren rumzuballern und den freien Waffenbesitz zu predigen, ich wette, die Republikaner hätten nichts gesagt. *kopfschüttel*
 
Mir stellen sich da einige Fragen:
a.) Wie kommen die "Kollegen" dieser Frau an Auszüge aus dem WoW-Chat?
b.) Warum wird diese Frau für ihre eigene, ganz private (!!!) Freizeitgestaltung verunglimpft?
c.) Was hat es denn mit der geistigen Reife eines Menschen zu tun, wenn dieser WoW spielt?

Da fällt mir eine Zeile aus dem Lied "Deine Schuld" von den Ärzten ein, die ich hier öfter zitieren könnte:
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant."

Tja, in der Praxis sieht das ja leider immer anders aus.
 
Muss ja viele Politiker geben die WoW spielen siehe aktuelle Lage der Euro zone!

Lächerlicher geht’s nicht mehr
 
Ausgerechnet die Reps laufen doch am Wochenende als Nazis verkleidet durch den Wald und spielen den 2. Weltkrieg nach.
 
b.) Warum wird diese Frau für ihre eigene, ganz private (!!!) Freizeitgestaltung verunglimpft?
c.) Was hat es denn mit der geistigen Reife eines Menschen zu tun, wenn dieser WoW spielt?

Willkommen in der Welt der Vorurteile.

Erwachsene, die Computerspiele spielen, egal was, gelten auch hierzulande als

a) unreif
b) weltfremd
c) unsportlich
d) überfordert mit dem eigenen Leben, da man sich offensichtlich in fremde Welten versinken lassen muss
e) ungesellig, da man lieber vor dem PC sitzt, als was mit anderen Leuten zu machen
f) potentiell süchtig
etc...
 
wahlkampf in den usa - kann man nicht ernst nehmen. noch weniger als hierzulande.
 
eigentlich ist das doch eher ein Qualitätsmerkmal
denn wenn man irgendwelche Kritikpunkte erfinden muss, dann heißt das ja im umkehrschluss, das keine wirklich reale Kritikpunkte vorhanden sind
 
So sind sie die Republikaner. Ich verfolge den Wahlkampf nur, weil ich die Daily Show gucke, ansonsten muss man sich die Schlammschlacht bis zur eigentlichen Wahl nicht antun. Das hier ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie dort drüben Wahlkampf betrieben wird, inbesondere von den Republikanern.
 
Schon ein bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass Erz-Republikaner Chuck Norris Werbefigur für WoW ist. ^^

Was soll's, ich nehme die Reps schon lange nicht mehr ernst! :B
 
Zurück