• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC Vergeltung im Trailer vorgestellt

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC Vergeltung im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC Vergeltung im Trailer vorgestellt
 
öhhh...kostenlos?....Ich hatte zwar schon mein Geld gegen den Bildschirm geworfen aber hey, why not? ))))

btt: macht EA gerade Urlaub?

Grüße
 
Dann bin ich nicht der Einzige, der den Trailer f***ing episch findet? :-D
 
Die Multiplayer-DLCs zu Mass Effect 3 waren bisher immer kostenlos. ;)

Finde es ja Nobel von EA, aber mal ehrlich, ein MP DLC? klar ist ja auch der MP Titel der letzten Jahre..... Hier wäre vielleicht ein DLC mit ner Nebenstory besser gewesen. Ist echt ne Merkwürdige Entwicklung das bei eigentlichen SP Spielen dann kostenlose MP DLC kommen, oder will man hier den Weg für einen neuen SCIFI MP Shooter etablieren??
Nach allem was ich über ME weiß wäre dieses DLC mit Sicherheit das letzte was ich bräuchte oder laden würde, da ME nun mal kein MP Titel ist...

Aber Hey es ist umsonst und dann noch von EA. langsam glaub ich wirklich am 21.12 ist Ende.....
 
Finde es ja Nobel von EA, aber mal ehrlich, ein MP DLC? klar ist ja auch der MP Titel der letzten Jahre..... Hier wäre vielleicht ein DLC mit ner Nebenstory besser gewesen. Ist echt ne Merkwürdige Entwicklung das bei eigentlichen SP Spielen dann kostenlose MP DLC kommen, oder will man hier den Weg für einen neuen SCIFI MP Shooter etablieren??
Nach allem was ich über ME weiß wäre dieses DLC mit Sicherheit das letzte was ich bräuchte oder laden würde, da ME nun mal kein MP Titel ist...

Aber Hey es ist umsonst und dann noch von EA. langsam glaub ich wirklich am 21.12 ist Ende.....

Nobel? Für die heutige Zeit: ja. Allerdings verstehe ich nicht, warum das eine fragwürdige Entwicklung darstellen soll, KOSTENLOS MP-Inhalte für ein SP bereitzustellen. Das kann doch nur gut für uns sein.
 
Wette, ein Story-DLC mit den Kollektoren lässt auch nicht lange auf sich warten.
 
Finde es ja Nobel von EA, aber mal ehrlich, ein MP DLC? klar ist ja auch der MP Titel der letzten Jahre..... Hier wäre vielleicht ein DLC mit ner Nebenstory besser gewesen. Ist echt ne Merkwürdige Entwicklung das bei eigentlichen SP Spielen dann kostenlose MP DLC kommen, oder will man hier den Weg für einen neuen SCIFI MP Shooter etablieren??
Nach allem was ich über ME weiß wäre dieses DLC mit Sicherheit das letzte was ich bräuchte oder laden würde, da ME nun mal kein MP Titel ist...

Mass Effect 3 hat auch einen nicht unerheblichen MP Teil und das ist jetzt nun schon der vierte kostenlose (!) MP DLC - was gibt es daran auszusetzen? Außerdem ist bereits mit "Omega" der nächste SP DLC angekündigt und wird im Herbst erscheinen, also wird hier nichts bevorzugt, es arbeiten ja auch zwei separate Teams jeweils an MP und SP Inhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die im MP DLC vorkommenden Collectoren auch in dem kommenden Omega DLC eine Rolle spielen werden. Bei Leviathan sind ja auch Elemente des MP eingeflossen (Eskortmission, die neuen Mods).
 
Zurück