• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook knackt Marke von einer Milliarde aktiven Nutzern

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook knackt Marke von einer Milliarde aktiven Nutzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook knackt Marke von einer Milliarde aktiven Nutzern
 
In 100 Jahren bekommt dann jeder Mensch gleich den Facebook-Chip ins Hirn gepflanzt und alle sind immer miteinander verbunden. :B
 
Und wenn es irgendwann zwei Milliarden werden, ich werde auch in Zukunft kein Facebook-User werden. Punkt.
 
In 100 Jahren bekommt dann jeder Mensch gleich den Facebook-Chip ins Hirn gepflanzt und alle sind immer miteinander verbunden. :B
Du bist erst dann offiziell Erdenbürger, wenn du dein erstes FB-Profil erstellt hast. Das ist dann wie heute die Geburtsurkunde. :-D

EDIT:
Oder ich warte noch auf die Meldungen:
"Mehr Facebook-User, als Menschen auf der Erde"
und dann ein paar Monate später
"Erste außerirdische Accounts auf Facebook erstellt"
 
EDIT:
Oder ich warte noch auf die Meldungen:
"Mehr Facebook-User, als Menschen auf der Erde"
und dann ein paar Monate später
"Erste außerirdische Accounts auf Facebook erstellt"
Ich ahne es schon: Die Welt wird nicht an Überbevölkerung, sondern wegen inflationären FB-Accountzahlen zugrunde gehen. :B
 
Und wenn es irgendwann zwei Milliarden werden, ich werde auch in Zukunft kein Facebook-User werden. Punkt.

...und ich China fätt ein Sack Reis um? :-D

Ich zähle mich zu einer der glücklichen der 2 Milliarden :-D Allerdings lebe ich noch :P Und habe FB seit ca. 1 Jahr nicht mehr an gehabt.

Ich stehe zu FB wie zu allem anderen - wenn es mir nutzt (z.B. alte Bekannte finden) nutze ich es, ansonsten kann es mir gestohlen bleiben.
 
Bin mir keiner Schuld bewusst. "The Dark Knight Rises" habe ich nicht gesehen, und ein Waffenfreund bin ich auch nicht, weil ich eine akute Bleiallergie habe :B

Aber um die Geheimdienstleute zu beruhigen, hier eine kleine Durchleuchtung meiner Person:
Geschlecht: vorhanden
Nationalität: Erdbewohner
Vorlieben: alles Mögliche
Anneigungen: siehe "Vorlieben"
Internet-Aktivität: haupsächlich im PCG-Forum.

So, werd ich jetzt in die Kategorie "unbedenkliche Subjekte" geschoben ?;)
 
Bin mir keiner Schuld bewusst. "The Dark Knight Rises" habe ich nicht gesehen, und ein Waffenfreund bin ich auch nicht, weil ich eine akute Bleiallergie habe :B

Aber um die Geheimdienstleute zu beruhigen, hier eine kleine Durchleuchtung meiner Person:
Geschlecht: vorhanden
Nationalität: Erdbewohner
Vorlieben: alles Mögliche
Anneigungen: siehe "Vorlieben"
Internet-Aktivität: haupsächlich im PCG-Forum.

So, werd ich jetzt in die Kategorie "unbedenkliche Subjekte" geschoben ?;)

Hmmm vielleicht :B Ich kann deine Abneigung gegenüber Facebook schon verstehen. Vor allem grotesk sind da die Leute, die wirklich alles von ihrem Leben reinsetzen. Dieser Exibitionismus verwundert mich auch sehr.
Wenn ich z.B. eine Freundin hab, dann sag ich der gleich schon, falls sie einen Facebook-Account hat, dass ich da keine privaten bzw. beziehungssachen sehen möchte. Was privat ist, sollte auch privat bleiben. Internas gehen ja niemanden was an ;)
 
Hmmm vielleicht :B Ich kann deine Abneigung gegenüber Facebook schon verstehen. Vor allem grotesk sind da die Leute, die wirklich alles von ihrem Leben reinsetzen. Dieser Exibitionismus verwundert mich auch sehr.
Wenn ich z.B. eine Freundin hab, dann sag ich der gleich schon, falls sie einen Facebook-Account hat, dass ich da keine privaten bzw. beziehungssachen sehen möchte. Was privat ist, sollte auch privat bleiben. Internas gehen ja niemanden was an ;)
Die Zeiten, in denen das Chatten so dermaßen "in" war, sind für mich schon ewig vorbei. Facebook wäre da für mich die nächste Stufe, allerdings mit einer Durchleuchtungsstrategie, die ich nicht gutheiße.
Und überhaupt: Was bringt es mir ? Tausende von so genannten Freunden, von denen ich kein Schwein kenne ? Jede Menge "likes", von denen ich mir eh nichts kaufen kann ?
Nee, ich da einen großen Bogen drum. Hat mir bis jetzt nicht geschadet darauf zu verzichten. ;)
 
Solange du nicht mit antiken Waffen beschossen wirst, sollte eine Bleiallergie kein Problem sein. ;) :-D

Uhm, naja, auch wenn das schon erste Versuche gibt, aber so verbreitet sind Schall, Laser und Microwellen Waffen noch nicht, das man normale Patronen als "antik" bezeichnen kann, denn Blei ist auch heute noch in Verwendung :]
 
Uhm, naja, auch wenn das schon erste Versuche gibt, aber so verbreitet sind Schall, Laser und Microwellen Waffen noch nicht, das man normale Patronen als "antik" bezeichnen kann, denn Blei ist auch heute noch in Verwendung :]
OKay, es ist vielleicht noch mit dabei, aber nicht mehr hauptsächlich. :-D

In der Anfangszeit der Feuerwaffen wurden erst Kugeln aus Stein, dann Eisen und Blei verwendet. Heutige Projektile bestehen aus Stahl, Blei, Kupfer und können abgereichertes Uran oder Wolfram enthalten. Andere Projektile beziehen ihre Wirksamkeit nicht aus der kinetischen Energie, sondern aus ihrer explosiven Füllung. Ein Beispiel hierfür sind Gewehrgranaten (mit Sprengstoff gefüllte Projektile).
 
Dein Wissen über Waffen macht mir ein wenig... Angst, Motte.
Lass mich raten: Während der Grundwerdienstzeit warst du der Irre in der Waffenkammer, gell ? :B :-D
 
Wenn die Freunde dann allesamt "RIP" auf die Pinnwand spammen, kann man den Account nicht als tot bezeichnen.^^

Wird wahrscheinlich auch Standardphrase in künftigen Testamenten: "bitte meinen Facebook-Account deaktivieren".
 
Und wie viele der Accounts werden auch regelmässig genutzt?
Von meinen Freunden bei Facebook (die ich auch alle im Real Life kenne) bekomme ich exakt von einem ab und zu mal ein Update, daß er ein Bild reingestellt hat oä.
Die anderen (und ich) machen da gar nix ...
 
Zurück