• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Keine Shorts und Rucksack für Lara - neue Infos von der Eurogamer Expo

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Keine Shorts und Rucksack für Lara - neue Infos von der Eurogamer Expo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Keine Shorts und Rucksack für Lara - neue Infos von der Eurogamer Expo
 
Das Spiel scheint nicht viel mit Tomb Raider zu tun zu haben, warum macht man also nicht eine neue Marke daraus? Die einen nennen es Reboot, die anderen Etikettenschwindel...
 
Das Spiel scheint nicht viel mit Tomb Raider zu tun zu haben, warum macht man also nicht eine neue Marke daraus? Die einen nennen es Reboot, die anderen Etikettenschwindel...
... und dein Nick ist Programm, hmm? :O :S

Reboot hin oder her, aber was hat das Spiel hier mit "Etikettenschwindel" zutun? Magst du uns das mal erklären?
 
... und dein Nick ist Programm, hmm? :O :S

Reboot hin oder her, aber was hat das Spiel hier mit "Etikettenschwindel" zutun? Magst du uns das mal erklären?
Will mir auch nicht so recht in den Kopf.
Das grundlegende Spielprinzip aus Kletterei und Rätsel-Lösen (wenn auch nicht mehr im Stile des Aktivierens alter Maschinen/Mechanismen) bleibt bestehen, wird aber um den Survival-Aspekt erweitert. Es ist keine gänzliche Neuerfindung, aber eine willkommene Veränderung. Von der Story mal ganz zu schweigen.
 
Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis eine Nude-Mod verfügbar ist. :oink:
 
Mh... wie so viele andere Spiele. "Es ist kein....... mehr", "Das hat doch nicht mehr mit ....... zu tun".

Wie damals bei Star Trek: The next generation. Alle haben´s verurteilt, dann wurde es super. Erst einmal abwarten, dann kann man das Game immer noch in der Luft zerreissen.
 
Ich hoffe die lassen die Hotpants und die Silikonbrüste auch im nächsten Spiel sein. Das neue brave Aussehen der neuen Lara gefällt mir viel besser. Schade für die Fans, die auf ihr altes Aussehen standen aber gut für potenzielle neue Fans wie mich. Der neue Teil soll ja spielerisch etwas zu bieten haben und nicht nur optisch.
 
Ich hoffe die lassen die Hotpants und die Silikonbrüste auch im nächsten Spiel sein. Das neue brave Aussehen der neuen Lara gefällt mir viel besser. Schade für die Fans, die auf ihr altes Aussehen standen aber gut für potenzielle neue Fans wie mich. Der neue Teil soll ja spielerisch etwas zu bieten haben und nicht nur optisch.

Seh' ich auch so. Die neue Lara ist doch ein richtiges Schnuckelchen. Viel menschlicher und natürlicher. Gefällt mir besser als die alte Lara, daher hoffe ich, sie behalten das Aussehen bei. :-D

Und auf das Spiel bin ich auch mal gespannt, hoffe es ist nicht zu linear und es gibt genügend spielerische Freiheit. Interessant sieht es auf jeden Fall schonmal aus.
 
Zurück