• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Der RPG-Shooter im Übersichtsvideo - Jetzt anschauen!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Der RPG-Shooter im Übersichtsvideo - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Der RPG-Shooter im Übersichtsvideo - Jetzt anschauen!
 
Ich kann mich nicht entscheiden: Borderlands 2 oder Mass Effect 3 - welches ist eher Spiel des Jahres? :P
 
Für mich EINDEUTIG Borderlands 2. Mass Effect 3 bei weitem nicht.
Naja... Mass Effect 3 war nen tolles Spiel, aber hatte so seine Probleme. Boderlands 2 hat aber viel zu viele Macken im Design (Speichersystem im Koop, Inventarhandling, Nutzloses Badass Rangsystem, undurchdachtes Schnellreisesystem, etc.) die mich zu sehr nerven, als das es mein persönliches Spiel des Jahres wird.

Ich ward erstmal Dishonored ab. :) Ich glaub das wird der Überkracher.
 
Ich war heute in vier Geschäften und wollte mir BL2 ansehen, in keinem geschäft war noch ein Borderlands 2 oder die Borderlands1 GOTY zu bekommen, alles Ausverkauft. Hab ich so bei uns noch nicht erlebt, selbst ein COD bekommt man immer......
Freut mich echt für die Entwickler.
 
Ich war heute in vier Geschäften und wollte mir BL2 ansehen, in keinem geschäft war noch ein Borderlands 2 oder die Borderlands1 GOTY zu bekommen, alles Ausverkauft. Hab ich so bei uns noch nicht erlebt, selbst ein COD bekommt man immer......
Freut mich echt für die Entwickler.

Gamekeys.biz für knapp 21 euro


heute zwei stk gekauft dort,,,,is echt n hammer spiel,,sehr geil
 
Ich weiß, ich such aber momentan die BL1 Goty, oder die DLC OHNE Steam ich hab nur die Normale und will gerne die DLC spielen, außerdem hat BL2 Steam Pflicht und da bin ich immer noch abgeneigt. Aber Danke für den Tip.
 
Fehlt im Video der Hinweis das Splitscreen nur auf Konsole (oder mit Hack^^) geht.

Und was mir fehlt, ist die Erwähnung der PhysiX Effekte, denn die bringen einiges im Spiel mMn.

Hab nun über 100 Stunden gespielt und bin zufrieden - freue mich nun noch auf die 5. Klasse und dann auf den ersten DLC :)
 
Zurück