• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rome 2: Total War - Erster Gameplay-Trailer nennt Release-Termin - Jetzt anschauen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rome 2: Total War - Erster Gameplay-Trailer nennt Release-Termin - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rome 2: Total War - Erster Gameplay-Trailer nennt Release-Termin - Jetzt anschauen!
 
Oh mein Gott, das kann doch nicht ingame sein so geil wie das an einigen Stellen aussieht. Ich freue mich so wahnsinnig drauf. 2013 ja toller Release Zeitraum, den hätte ich mir auch selber denken können.
 
Soll das jetzt Anno Domini heißen? Wenn ja, dann sollte es erstmal ne Klatsche wegen historischer Genauigkeit geben. Sollte es Anno Dioclitiani heißen, ist das ganze nicht mehr so schlimm. Wobei da vermutlich die Jahreszahl dann nicht stimmt ;)

Naja gehen wir davon aus, dass sie uns direkt ansprechen und davon ausgehen, dass wir christlich sind, also nehmen wir Anno domini :P

Ach man merkt wie sehr ich mich drauf freue. Wobei ich das erst als Gameplay anerkenne, wenn cih das so in einer Partie sehe^^
 
interessant.

auch wenn ich mir gewunschen hätte das sie den geschichtsverlauf in ihren szenarien weiterverlaufen lassen würden.
 
Zurück