• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria - Erste Spieler erreichen Stufe 90 - Level-Wettrennen nach wenigen Stunden beendet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mists of Pandaria - Erste Spieler erreichen Stufe 90 - Level-Wettrennen nach wenigen Stunden beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Mists of Pandaria - Erste Spieler erreichen Stufe 90 - Level-Wettrennen nach wenigen Stunden beendet
 
Ich weiß nicht, warum man sowas tut. So sieht man doch nichts vom Spiel. Man rusht durch und gut ist. So hat man doch gar nichts vom Geld, was man in das Spiel investiert.
 
Die einen wetteifern in bf3 jedn n heda zu geben, in wow wetteifern sie halt drum wer was als erstes hatt.
Man nennt sowas halt hobby neh ..
 
Ich find da viel lustiger, dass sich der pcgames Guide Level 90 in Rekordzeit eigentlich erledigt hat. Der Rekord ist nun festgelegt und alles andere ist dann eben nur Level 90 in "Otto-Normalverbraucher-Spielzeit" ;)
 
da stell ich mir nen weitaus befriedigenderes Hobby vor als wien wahni zum Maxlvl zu hetzen. Was hat man dann davon?..genau, im endeffekt genau 0. Man hat für 1-2 Tage kurze Bekanntheit in der Comm. und dann?..nix..naja wers brauch..tut mir leid^^
 
Jedem das seine... ich sage ja auch nichts dagegen wenn jemand der schnellste Rennfahrer sein möchte (genauso sinnlos).
 
Zurück