• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/12: Jubiläums-Heft mit Top-Vollversion The Elder Scrolls 4 Oblivion + Titelstory Crysis 3

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 10/12: Jubiläums-Heft mit Top-Vollversion The Elder Scrolls 4 Oblivion + Titelstory Crysis 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 10/12: Jubiläums-Heft mit Top-Vollversion The Elder Scrolls 4 Oblivion + Titelstory Crysis 3
 
Bin am überlegen ob ich mir mal so ein abbo hole, aber die Geschenke für ein Jahresabbo reissen mich nicht so vom Hocker, dass ich jetzt das abbo haben will. wenn ich schon ein Jahres Abbo abschließe, muss auch das Present etwas vernünftiges sein und nicht so ein Mist wie z.b. WoW SChlüsselanhänger oder nen Gb USB Stick. Die Dinger kriegste hinterher geschmissen, dafür brauche ich kein Abbo
 
Kommt das Heft für die Abonennten jetzt heute am Sa. oder auch am Mittwoch?
bzw. ist da wieder so´n Embargo schuld?
 
Kommt das Heft für die Abonennten jetzt heute am Sa. oder auch am Mittwoch?
bzw. ist da wieder so´n Embargo schuld?
bist du dir sicher bei dem wort was du verwendet hast? embargo? ich kenn das nur auf internationaler wirtschaftsebene... heißt das nicht beschlagnahme?

egal: crytek soll froh sein daß deutsche magazine überhaupt noch so oft titelstories zu ihren spielen bringen - im grunde steht ja die anzahl der titelseiten in keiner relation zu den schlußendlichen verkaufserfolgen ihrer sachen....
gibt dutzende actionspiele, die sich weitaus besser verkaufen jedes jahr - wie schafft es daher crytek immer auf eins der 12 heftvorderseiten zu kommen - oft sogar mehrmals im jahr?
 
das war ja auch ausgang meiner überlegungen - wenn es im deutschen ein griffiges kurzes wort für so eine sache schon gibt - wie eben sperrfrist - warum lehnt man dann ein anderes wort - dann noch für aus?

weil die branche nun einmal englisch spricht, nehme ich an.
warum wird seit jeher von publishern geredet, wenns um (und imho nur um) computer-spiele geht?
logisch ist das nicht, aber es ist eben so. :]
 
weil die branche nun einmal englisch spricht, nehme ich an.
warum wird seit jeher von publishern geredet, wenns um (und imho nur um) computer-spiele geht?
logisch ist das nicht, aber es ist eben so. :]

naja, das Wort hat sich halt so eingebürgert, nicht unbedingt wegen des englischen, immerhin gibt es das Wort auch im Deutschen
Und es wär ja auch nicht der erste Begriff, der sich in der bedeutung verschoben hat

Im Übrigen hat sich die Frage erledigt, ich installier grade Oblivion ;)

btw.: ist die Gewinnspielseite noch nicht frei geschaltet?
ok, wenn mal nicht nur auf die Adresszeile schauen würde, sondern auch mal die Website, könnte einem auch mal auffallen, das da ganz dick 2 News mit den Gewinnspielen sind ...

Wobei das aber auch ne schwere Frage ist, aber gibt ja zum Glück Wikipedia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal kann ich mir die Videoshow leider nicht am Fernseher ansehen, da die Extended-DVD scheinbar ein anderes Dateiformat hat und mein BluRay-Player die nicht frisst. Doofes Oblivion. :(
 
Prima Ausgabe, tolle Vollversion und auch sehr schön, dass 2 DVDs dabei sind. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken - falls es möglich ist - die normale PCG Ausgabe immer mit 2 DVDs auszuliefern. Dann habt ihr mehr Platz zur Verfügung, könnt mehr Videos draufpacken und vielleicht auch die ein oder andere Demo noch.

weil die branche nun einmal englisch spricht, nehme ich an.
warum wird seit jeher von publishern geredet, wenns um (und imho nur um) computer-spiele geht?
logisch ist das nicht, aber es ist eben so. :]

Also wenn das stimmt, was bei Wikipedia steht, dann ist Embargo ein spanisches Wort. Nichts mit Englisch :-D
Generell wird das aber arg übertrieben mit den Worten aus einer anderen Sprache, wenn es dafür ein deutsches gibt. Aber wir haben leider heutzutage viele "Deutschhasser", die diese Sprache ja am liebsten sofort abschaffen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner "Crysis 3"-Bericht. Zeichnet sich doch noch mehr und mehr ab, dass die Umsetzung offener Levels nicht nur bloss heiße Luft ist. Endlich dürfen meine rechte respektive linke Curser-Tasten im FPS-Shooter wieder vermehrt zum Einsatz kommen.;) :-D
 
Die GOTY- bzw. Jubiläumsausgabe bekomme ich teilweise schon für 5€ (mit allen Addons). Zudem sind die vorgestellten Mods eher aus der Uralt-Kiste; es gibt deutlich bessere und umfangreichere. Und von Nehrim möcht' ich erst gar nicht anfangen. Wieso sollte man sich also das Heft mit der Oldie-Version von Oblivion holen, wenn's zum gleichen Preis oder vielleicht für ein paar € mehr deutlich mehr gibt?
Klingt zwar toll, is aber leider nix besonderes....
 
Zurück