• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Verhaftete Entwickler waren offenbar im Urlaub - Doch keine Recherche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Verhaftete Entwickler waren offenbar im Urlaub - Doch keine Recherche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Verhaftete Entwickler waren offenbar im Urlaub - Doch keine Recherche
 
Jaja die Griechen... sie machen nix, aber wenn sie was machen, dann kommt dabei meist nix gutes raus. (Davon mal abgesehen: Was soll man da Spionieren können? die haben doch nix xD )
 
mein erster gedanke war auch: was soll man in griechenland den ausspionieren?

aber davon abgesehen... hallo schonmal dran gedacht dass die leute einfach nur militär-narren sind und deshalb fotos von der militärbasis gemacht haben weil sie ihnen imponiert hat?
sowieso, was soll man denn von aussen sehen was so top secret ist?
vl fließen die europäischen hilfsgelder in ein militär-eigenes urlaubsparadies mit nackten folter-girlies und goldenen fußfesseln...
 
Hoffen wir mal, dass sie bald wieder frei kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber davon abgesehen... hallo schonmal dran gedacht dass die leute einfach nur militär-narren sind und deshalb fotos von der militärbasis gemacht haben weil sie ihnen imponiert hat?

Nein, macht aber auch überhaupt keinen Unterschied. Genauso wie es eigentlich egal ist, ob die beiden in Urlaub waren oder nicht. Der einzige Unterschied ist, das Bohemia aus dem Schneider ist bzw. "seinen Kopf aus der Schlinge gezogen" hat.

Und nochmals: Sie sind wg. des Verdachts verhaftet worden. Wenn nichts daran ist, sind sie schnell wieder frei.
 
"Das tschechische Entwicklerstudios dementiert, dass sich die beiden Mitarbeiter zwecks Recherchen auf der Insel Lemnos aufgehalten haben."

"Bohemia Interactive versucht, seinen beiden Mitarbeitern zu helfen."

Erinnert mich an:
"Kirsche und Minze? Das passt nicht zusammen ey!"
 
"Das tschechische Entwicklerstudios dementiert, dass sich die beiden Mitarbeiter zwecks Recherchen auf der Insel Lemnos aufgehalten haben."

"Bohemia Interactive versucht, seinen beiden Mitarbeitern zu helfen."

Erinnert mich an:
"Kirsche und Minze? Das passt nicht zusammen ey!"

Warum? Sie sagen doch nur, dass die Mitarbeiter sich nicht wegen Recherchen dort aufgehalten haben. Sie sagen aber nicht, dass die Mitarbeiter gar nicht dort gewesen sind, sondern dort Urlaub gemacht haben. Und jetzt wollen sie eben helfen. Das passt schon ;)
 
ist Lemnos nicht eine entmilitarisierte Zone (Zypernkriegt usw)? Da sollte es doch gar keine militärischen Anlagen geben.
 
Letztens gab es eine Fernsehreportage über den momentanen Zustand auf Zypern/Nordzypern. Die Szenerie gleicht dort immernoch der Süd/Nordkoreanischen Grenze, bzw ist das noch vergleichbar mit der "Mauer" die BRD und DDR getrennt hat. Dort ziehen sich noch immer Sandsackbarikaden mitten durch Großstädte. Das ganze wirkt schon fast surreal. Einkaufspassage links, Stacheldraht rechts...
Der Reporter ist nachts heimlich durch die entmilitarrisierte Zone geschlichen und ein paar mal fast von Soldaten erwischt worden.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass da fotografierende "Zivilisten" verhaftet werden.

MfG
 
mein Gott,
die Griechen können das ja aufbauschen und unter dem Deckmantel der Spionage sehr gut verstecken.
Für welchen Geheimdienst sollen die beiden Mitarbeiter denn arbeiten und ist nicht Griechenland jetzt in der Pflicht, den Vorwurf der Spionage nachzuweisen?

Werde ich neuerdings auch als Spion festgenommen, weil ich mich auf den ehemaligen Militäreinrichtungen der DDR befunden habe?
Ich weiß noch nicht mal, ob man das überhaupt durfte.
 
Jaja die Griechen... sie machen nix, aber wenn sie was machen, dann kommt dabei meist nix gutes raus. (Davon mal abgesehen: Was soll man da Spionieren können? die haben doch nix xD )

Die haben einen im Verhältnis viel höheren Militäranteil als wir hier in Deutschland. Die haben sich ja auch immer fleißig Panzer und Schiffe verkaufen lassen.

Ich hoffe für die beiden Entwickler, das sich das alles irgendwie im Guten aufklären läßt. Davon mal abgesehen, ich würde in diesen Zeiten nicht einmal Urlaub in Griechenland machen, wenn er umsonst wäre. Dazu passiert mir einfach zuviel in diesem Land. Und in Zeiten, wo dort soviele Menschen von der Hand im Mund leben würde ich mich nahezu schämen, da als Tourist mit gut gefüllter Brieftaschen rumzulaufen.
 
Und in Zeiten, wo dort soviele Menschen von der Hand im Mund leben würde ich mich nahezu schämen, da als Tourist mit gut gefüllter Brieftaschen rumzulaufen.
Naja, dann bringst du wenigstens wieder Geld ins Land.
Ich hätte nur Bedenken, mich dort als Deutscher "zu outen". :B

Und am Hungertuch nagen die meisten Griechen auch noch nicht. Die merken halt nur, alles wird viel, viel weniger und das macht natürlich nervös.
 
ich kann das kaum glauben das man als tourist ganz nahe an griechische geheime armeebasen ran kommt. dazu muss man schon wie ein spion in das gelände einbrechen.ich halte das für kompletten schwachfug. militärische anlagen die "geheim" sind kann man nich so einfach fotografieren wie der kölner dom.und wie viele satelliten fotografieren täglich diese insel?einfach nur lächerlich das ganze.
ich glaube ich muss meinen griechischen angestellten wegen werkspionage in austauschhaft für die bohemia-jungs nehmen lassen ^^.
 
ich kann das kaum glauben das man als tourist ganz nahe an griechische geheime armeebasen ran kommt. dazu muss man schon wie ein spion in das gelände einbrechen.ich halte das für kompletten schwachfug. militärische anlagen die "geheim" sind kann man nich so einfach fotografieren wie der kölner dom.und wie viele satelliten fotografieren täglich diese insel?einfach nur lächerlich das ganze.
ich glaube ich muss meinen griechischen angestellten wegen werkspionage in austauschhaft für die bohemia-jungs nehmen lassen ^^.

Es geht nicht um geheime Militärbasen ... :rolleyes:
 
Zurück