• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terraria: Enttäuschte PC-Spieler hetzen gegen Konsolen-Umsetzung des Indie-Hits

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Terraria: Enttäuschte PC-Spieler hetzen gegen Konsolen-Umsetzung des Indie-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terraria: Enttäuschte PC-Spieler hetzen gegen Konsolen-Umsetzung des Indie-Hits
 
Schade. Ich würde auch gerne ein paar Euro springen lassen für neuen Inhalt. Hatten zu zweit sehr viel Spaß und das Spiel ist durch die Items sehr motivierend.
 
Die Pc Version wurde kostenlos so dermasen erweitert das sie locker 1 großes Addon oder 2,3 DLCs absolut gerechtfertigt verkaufen hätten können. Haben sie aber nicht, sondern es einfach alles reingepatcht. Und das ist der Dank?
 
PC-Spieler sind echt zum letzten Abschaum mutiert... Kaufen für 2,50 Euro ein Spiel im Steam-Deal, beschweren sich dann, wenn der Entwickler 1 Jahr später keine kostenlose Inhalte mehr nachliefert und werden dann noch beleidigend und labern von Abzocke und Betrug, wenn das Spiel auf den Konsolen erscheint.

Räudiges Pack... :hop:
 
Ach kommt schon -.- Wozu kann man denn bitte modden? Jeder kann Terraria dekompilieren und nach Belieben verändern...
 
PC-Spieler sind echt zum letzten Abschaum mutiert... Kaufen für 2,50 Euro ein Spiel im Steam-Deal, beschweren sich dann, wenn der Entwickler 1 Jahr später keine kostenlose Inhalte mehr nachliefert und werden dann noch beleidigend und labern von Abzocke und Betrug, wenn das Spiel auf den Konsolen erscheint.

Räudiges Pack... :hop:

Hey. Nur weil ein paar Hornochsen so einen Blödsinn machen, brauchst du hier nicht die große Vorurteilskeule schwingen. Es ist doch nicht jeder so. Mir ist das z.B. wurscht, ob irgendein PC Spiel noch für Konsole erscheint.

Und ein anderes Thema: Anscheinend wird Facebook mittlerweile zur großen Mobbing-Plattform. Kann das sein?
Man liest immer mehr, wie Leute auf Facebook fertig gemacht werden. Bei Köln ist deswegen ja sogar ein Fussballer weg.
Ich kenn' auch eine Familie, da hat sich der Sohn umgebracht, weil er dort auch von Leuten so fertig gemacht wurde. %):(

Klingt jetzt hart: Aber manchen Leuten sollte man wirklich den PC wegnehmen, weil sie einfach nicht damit umgehen können. Heute hast aber leider die Leute auch im Internet, bei denen du im RL lieber auf die andere Straßenseite gehst :|
 
Und ein anderes Thema: Anscheinend wird Facebook mittlerweile zur großen Mobbing-Plattform. Kann das sein?
Man liest immer mehr, wie Leute auf Facebook fertig gemacht werden. Bei Köln ist deswegen ja sogar ein Fussballer weg.
Ich kenn' auch eine Familie, da hat sich der Sohn umgebracht, weil er dort auch von Leuten so fertig gemacht wurde. %):(
Andererseits gab es auch schon Kriminal-Fälle, bei denen die Polizei mit hilfe von Fratzenbuch schnell die Täter gefasst hat - ist wohl ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich brauch es jedenfalls auch nicht.
Was Terraria angeht: Ich fand das Spiel ziemlich öde. Im Grunde noch öder als Minecraft. Bashen lohnt sich doch für sowas banales gar nicht.
 
Hey. Nur weil ein paar Hornochsen so einen Blödsinn machen, brauchst du hier nicht die große Vorurteilskeule schwingen.

Schon klar... Ich meine ja auch nicht wirklich alle. Mich kotzt sowas halt tierisch an, da muss das dann manchmal einfach raus. Klingt dann meist ärger, als es gemeint war. Auch wenn der Kern stimmt: Da hocken ein paar hundert Idioten, die sich bei irgendeinem -75% Deal das Spiel gekauft haben (vermutlich noch im 4-Pack, damit jeder nur 1,87 zahlt :B ) und motzen weit über ein Jahr nach Release herum, dass die Entwickler geldgierige Kapitalistenschweine sind, weil sie Terraria lieber auf Konsolen rausbringen, anstatt weiterhin kostenlose Inhaltsupdates für etwas zu bringen, das einem nicht mal 2 Euro wert war. Hallo? Geht's noch? Reinschlagen. Sofort. Nicht mehr aufhören. Wenn die Faust weh tut, nimm die andere und schlag weiter. Treten ist auch ok, wenns gar nicht mehr anders geht...

Sorry, aber da hörts bei mir einfach auf. Die sollten von ihrem Arbeitgeber mal nen -75% Deal bekommen und dann für den Rest ihres Lebens für lau Arbeiten. Machen die bestimmt gerne :P
 
Schon klar... Ich meine ja auch nicht wirklich alle. Mich kotzt sowas halt tierisch an, da muss das dann manchmal einfach raus. Klingt dann meist ärger, als es gemeint war. Auch wenn der Kern stimmt: Da hocken ein paar hundert Idioten, die sich bei irgendeinem -75% Deal das Spiel gekauft haben (vermutlich noch im 4-Pack, damit jeder nur 1,87 zahlt :B ) und motzen weit über ein Jahr nach Release herum, dass die Entwickler geldgierige Kapitalistenschweine sind, weil sie Terraria lieber auf Konsolen rausbringen, anstatt weiterhin kostenlose Inhaltsupdates für etwas zu bringen, das einem nicht mal 2 Euro wert war. Hallo? Geht's noch? Reinschlagen. Sofort. Nicht mehr aufhören. Wenn die Faust weh tut, nimm die andere und schlag weiter. Treten ist auch ok, wenns gar nicht mehr anders geht...

Sorry, aber da hörts bei mir einfach auf. Die sollten von ihrem Arbeitgeber mal nen -75% Deal bekommen und dann für den Rest ihres Lebens für lau Arbeiten. Machen die bestimmt gerne :P

Da hast Du natürlich recht, da wirkt die Meckerei dann albern :)
 
Schon klar... Ich meine ja auch nicht wirklich alle. Mich kotzt sowas halt tierisch an, da muss das dann manchmal einfach raus. Klingt dann meist ärger, als es gemeint war. Auch wenn der Kern stimmt: Da hocken ein paar hundert Idioten, die sich bei irgendeinem -75% Deal das Spiel gekauft haben (vermutlich noch im 4-Pack, damit jeder nur 1,87 zahlt :B ) und motzen weit über ein Jahr nach Release herum, dass die Entwickler geldgierige Kapitalistenschweine sind, weil sie Terraria lieber auf Konsolen rausbringen, anstatt weiterhin kostenlose Inhaltsupdates für etwas zu bringen, das einem nicht mal 2 Euro wert war. Hallo? Geht's noch? Reinschlagen. Sofort. Nicht mehr aufhören. Wenn die Faust weh tut, nimm die andere und schlag weiter. Treten ist auch ok, wenns gar nicht mehr anders geht...

Sorry, aber da hörts bei mir einfach auf. Die sollten von ihrem Arbeitgeber mal nen -75% Deal bekommen und dann für den Rest ihres Lebens für lau Arbeiten. Machen die bestimmt gerne :P

Richtig, hast du bei Konsolenspielern aber genauso. Geiz und Undankbarkeit beschränken sich nicht auf eine Plattform. ;)
 
Zurück