• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa - Find The Source: Geniales Tribut-Video zum Half-Life-Remake veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa - Find The Source: Geniales Tribut-Video zum Half-Life-Remake veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa - Find The Source: Geniales Tribut-Video zum Half-Life-Remake veröffentlicht
 
Das Video ist ja ganz nett aber die interessantere news waere gewesen, dass BMS hat einen ziemlich fulminanten Start bei Steam Greenlight hingelegt hat. Platz 1 in weniger als 2 Tagen.
Unbedingt abstimmen:
http://bit.ly/SiEHZo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man oh man, wie toll. Ich fühl mich wie früher kurz vor Weihnachten. Sollte wohl besser aufpassen, nicht, dass es mich noch enttäuscht. Aber eigentlich KANN es doch garnicht schlecht werden. Es kann nur gut werden, wenn es sich noch annähernd wie HL spielt!
 
ich hatte es ja auch schon gevotet, wobei mir das ganze nun irklich nicht einleuchtet mit Greenlight. Ich mein wieso überhaubt abstimmen das es auf Steam erscheint, wieso nicht gleich? Denn so wie ich es vestanden hatte, hatten sie doch auch schon eine art unterstützung von Valve, indem sie die Erlaubnis von Valve bekamen auch auf die modifizierte Engine von zB Team Fortres unter anderem zuzugreifen, und das wo es noch neu war, oder irgend sowas. Also verstehe ich das ganze nicht ganz...naja vieleicht wollen die so ihr dolles Greenlight pushen^^ wwwer weiß ;)
 
ich hatte es ja auch schon gevotet, wobei mir das ganze nun irklich nicht einleuchtet mit Greenlight. Ich mein wieso überhaubt abstimmen das es auf Steam erscheint, wieso nicht gleich? Denn so wie ich es vestanden hatte, hatten sie doch auch schon eine art unterstützung von Valve, indem sie die Erlaubnis von Valve bekamen auch auf die modifizierte Engine von zB Team Fortres unter anderem zuzugreifen, und das wo es noch neu war, oder irgend sowas. Also verstehe ich das ganze nicht ganz...naja vieleicht wollen die so ihr dolles Greenlight pushen^^ wwwer weiß ;)

Denke auch dass Greenlight etwas gepusht werden sollte.

So viel Fans da draußen stürmen Greenlight nur um für ein Spiel zu voten, da schlägt man doch
gleich mehrere Fliegen mit nur einer Klappe :)

Bin mir sicher dass Black Mesa so oder so auf Steam rausgekommen wäre.
Wenn Valve selbst auf diese Mod wartet, muss das wirklich etwas heißen :)
 
Es kommt also raus endlich? Congratz und Hut ab, aber meine Euphorie ist über die Jahre abgeflaut. Vielleicht zocke ich das Remake irgendwann vielleicht auch nicht...
 
Mich würde grundsätzlich interessieren, wieviele Votes Greenlight verlangt.

Ich meine nach vier (?) Tagen ist so ein Projekt wie Black Mesa heute erst bei 37%.

Ich denke nicht, dass das bis zum 14. September reicht.
 
Mich würde grundsätzlich interessieren, wieviele Votes Greenlight verlangt.

Ich meine nach vier (?) Tagen ist so ein Projekt wie Black Mesa heute erst bei 37%.

Ich denke nicht, dass das bis zum 14. September reicht.


Man sollte das nicht so ernst nehmen.
Das ganze Votingsystem ist noch etwas unverständlich.

Man kann 10000%ig davon ausgehen dass Black Mesa es rein schafft.
Wenn nicht Black Mesa, dann kein anderes Spiel :B

Das wird schon. Es ist für mich eher so ne Test Phase.
Und 100% muss kein Spiel erreichen. Es soll ja lediglich zeigen ob
jemand Interesse hat oder nicht.

Kein Grund zur Sorge :)

Hab grad gesehen dass Black Mesa auf 14% unten ist? :B:-D lol
Valve ist wieder mal am trollen :-D
 
manno, echt viele jahre sind vergangen... hoffe, dass die installation moderat ausfällt und dass es noch herauskommt, wenn es genügend fans gibt. die engine ist gnadenlos veraltet, daran kann der reiz zu spielen nicht mehr liegen. die installation mancher mods für games sind echt zum k...en. mal schauen wie das so sein wird hl1 auf hl2 zu zocken.
 
Ich freue mich schon wie verrrückt Auf Black Mesa. !!!!

Endlich das Gute Alte Half-Life 1 im neuen GEWAND Zocken.

Die Engine ist zwar auch schon in die Jahre gekommen aber ich persönlich achte nich auf die Grafik
und Half-LIfe 1 mit Source Engine ist doch schon ein RIESIGER Sprung nach Vorn.
Die Levels sind ja auch vollgestopft mit mehr Details und du kannst jetzt auch viel mehr entdecken.

Half-Life 1 war damals mein Erstes PC Spiel überhaupt !
Habs mir später für Steam gehollt und STEAM zeigt an das ich schon fast
100 Stunden Gezockt habe , Singleplayer und Multiplayer zusammen.
Ich denke auch mal so 50 = 50
 
Man sollte das nicht so ernst nehmen.
Das ganze Votingsystem ist noch etwas unverständlich.

Man kann 10000%ig davon ausgehen dass Black Mesa es rein schafft.
Wenn nicht Black Mesa, dann kein anderes Spiel :B

Das wird schon. Es ist für mich eher so ne Test Phase.
Und 100% muss kein Spiel erreichen. Es soll ja lediglich zeigen ob
jemand Interesse hat oder nicht.

Kein Grund zur Sorge :)

Hab grad gesehen dass Black Mesa auf 14% unten ist? :B:-D lol
Valve ist wieder mal am trollen :-D

Ich sag nur Integer Overflow. :P
 
Ich dachte Steam ist vorraussetzung um es zu spielen, warum soll man dann abstimmen ob es auf Steam erscheint?
 
Ich dachte Steam ist vorraussetzung um es zu spielen, warum soll man dann abstimmen ob es auf Steam erscheint?

Ich bin mir nicht sicher ob Steam eine unbedingte Voraussetzung ist, aber dort kannst du das SDK Base 2007 runterladen was du für Black Mesa brauchst.
 
Zurück