• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder!
 
Niveau-Limbo yiiieha!!! Alle pubertierenden Jungs jetzt bitte die Hände da lassen wo wir sie sehen :-D .
 
Bild 3 ist einfach nur ... WTF!??? :B :-D

Ich wünschte echt diese Modder würden ihre Energie in was Hübscheres stecken. :)
 
Wieso - na da werden aber manche mal wieder drauf abfahren - jojo, wir warn alle mal Teenager! lol
 
Naja, die Mod macht optisch schon was her. Könnte allerdings auch die Werbung für eine neue Barbie Mittelalter Collection sein. :B
 
True fact: Die Entwickler dieser Mod verstehen es NICHT ihr Zeug stimmig in die Welt zu integrieren
 
True fact: Die Entwickler dieser Mod verstehen es NICHT ihr Zeug stimmig in die Welt zu integrieren
Oder andersrum:
Man sieht, wie modellierbar die Charaktere von Skyrim sind.
Und das find ich beachtlich.
Klar passen da einige Frauendesigns nicht rein. Aber darum geht es wohl den wenigsten, die sowas machen.
 
Oder andersrum:
Man sieht, wie modellierbar die Charaktere von Skyrim sind.
Und das find ich beachtlich.
Klar passen da einige Frauendesigns nicht rein. Aber darum geht es wohl den wenigsten, die sowas machen.

Vielleicht könnte man auch sagen es ist Bethesdas Schuld, dass sie die Welt von Skyrim nicht darauf ausgerichtet haben, dass sich Botox und Makeup Models dort vernünftig eingliedern können.

Habe gehört die Macher der Ess & Trink Mods denken auch schon über ein optionales Bulimie Modul nach. Weil es ist viel spannender wenn man die Ess-Brechsucht der weiblichen Begleiterin auch mit managen muss.
 
diese vier Mädels habe ich sogar ohne ModMod installiert und ich finde es schon beachtlich, daß Beth uns so viel Freiraum im Spiel läßt. Soetwas kommt gut in der Community an und man beachte die Modanzahl auf Nexus.

Was ich mir noch wünschen würde,
daß zum Beispiel jedes Mädel seinen indivdiuellen Körper mit der Skeletion.nif hätte, ob jetzt UNP, UNPB, CBBE3, LadyBody und und und...
 
Die Models an sich sehen ziemlich gut aus. Allerdings für die Skyrimwelt sehen sie zu lieb und weich aus. ;)
 
Bild 3 ist unglaublich. :)

Schön auch Bild 5: die eine bückt sich, die andere schaut ihr prüfend dabei zu.


Hey so läuft das doch auch in der Realität oder? :P

Aber mal im Ernst. Ich hab die Mod auch drauf, neben einigen Companionmods, weil sich die Standardcompanions immer gleich mit allen kloppen müssen. Wenn ich nicht die Mod drauf hätte, bei der man sie unsterblich machen kann, wäre die Welt schon um einiges leerer. Die Damen lassen sich übrigens anpassen. Aber hey das wäre ja Arbeit. Wenn euch die Mods nicht passen, lasst es, aber verunglimpft das nicht immer gleich. Ist teilweise schon überraschend, was die Modder da alles rausholen aus der Engine. Und es ist teilweise ne Heidenarbeit.

Das Angesprochene mit der Skeleton.nif lässt sich glaube ich nicht realisieren, da diese immer auf alle gelegt wird. Bethesda üblich. Ist schon krass, dass sie es irgendwie geschafft haben, dass ich die Körpergröße einstellen kann.
 
Bild 3 ist unglaublich. :)
Find ich auch ... all you can ... Nein, das schreib ich jetzt nicht rein und verweis auf das folgende Video, was ich einfach nur grandios finde!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Bro Rape - "it's like an all you can rape buffet!" :B :-D

Schön auch Bild 5: die eine bückt sich, die andere schaut ihr prüfend dabei zu.
Du bist ja nur neidisch weil dir keiner zuschaut, wenn du dich bückst! :finger2:

;)
 
Sind das fehlerhafte Schattenwürfe oder haben die Girls auf Bild 3 wirklich solche Pranken von Oberarmen ?! %)
 
Zurück