• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Entwickler spricht von "unvergesslichen Momenten"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Entwickler spricht von "unvergesslichen Momenten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Entwickler spricht von "unvergesslichen Momenten"
 
Mh, mag ja alles sehr gut klingen. ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder ne halbe Gurke wird wie Underworld oder dergleichen... :-D
 
Uh, ist halt blos die Frage was der unter "epischen Momenten" versteht. Wenn er dabei an irgendwelche Skriptsequenzen oder QTEs denkt dann wirds mich eher kalt lassen, und wenn Lara da einen Löwen mit bloßen Händen erwürgt während der Spieler irgendeinen Knopf hämmert.
"Press B to strangle lion" :-D
 
Sollten die hinkriegen. An Gänsehaut-Szenen hat es ja schon in den Trailern nicht gemangelt. Bin davon überzeugt, dass es genug Momente gibt, wo Lara im Laufe des Spiels über ihren Schatten springen und harte Entscheidungen/Taten fällen muss, um ihr Überleben zu sichern.

Ich denke die Entwickler schaffen wieder eine echte Stimmungs-Granate. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
epische momente?
also kommt lara zu mir nach hause und... http://www.youtube.com/watch?v=cSnkWzZ7ZAA ???

sonst wird das spiel nix aufregendes haben, außer ner guten pr-kampagne
 
Glaube ich ihm. Ich fand schon die GC-Präsentation und das darauffolgende Anspielen unvergesslich :-D

Liegt vllt auch ein bisschen daran, dass ich mich mit dem Spiel bisher überhaupt nicht beschäftigt habe und null Erwartungen hatte. Aber trotzdem ist mir von 4 Tagen GC Tomb Raider am besten in Erinnerung geblieben.
 
Also ich freue mich ja sehr sehr sehr auf das Spiel aber diese Aussage ist einfach unnötig!
^^
 
Das ist PR Gequatsche ohne Substanz. Das Spiel liegt noch in weiter Ferne, warum wird da so ein Aufhebens gemacht? Vergleichbar leichte Kost kommt ja sonst nur von Crytek.
 
"In einem Interview erklärt der Ubisoft-Mitarbeiter, dass [...]"

Seit wann hat Ubisoft denn bei Tomb Raider seine Finger im Spiel? ^^
 
und warum sagt der sowas? des geldes wegen! klar, würde ich an seiner stelle auch behaupten. auch diablo3 hat sich in die erinnerung der gamer eingebrannt.. und ea mit c&c... ganz klar... EINGEBRANNT= nicht mehr vergessen wird!
 
Laras Stimme

Ich habe den Trailer gesehen und bin mittelmäßig entsetzt über Laras Stimme. Weder Stimmlage noch Ausdruck passen da zu den Szenen, echt furchtbar.
 
Unvergessliche Momente können ja auch negativ behaftet sein *g* Was ich natürlich nicht hoffen will, denn vom Stil her gefällt mir das neue Tomb Raider ja ganz gut.
Die neue Lara ist auch ein richtiges Schnuckelchen und viel hübscher, natürlicher als vorher diese "Plastik-Lara" :-D Da gefällt mir die neue wesentlich besser.

Bei einer Sache muss ich aber immer schmunzeln. Bei der Berufsbezeichnung: Global Brand Manager.

Das hört sich immer an wie Neudeutsch für Feuerwehrmann :B :-D
 
Zurück