• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expendables 2: Featurette mit neuen Filmausschnitten

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expendables 2: Featurette mit neuen Filmausschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Expendables 2: Featurette mit neuen Filmausschnitten
 
Dem kann ich nur zustimmen. Alles Actionhelden aus der Kindheit, schon allein deswegen ist der Film eigentlich Pflicht :):X
 
Mann, die deutsche Synchronisation ist ja unter aller Sau.
Im englischen Original macht das einiges mehr her.
 
Den 1. Teil fand ich ja eigentlich ein klein wenig enttäuschend und eigentlich wollte ich mir den 2. Teil nicht im Kino anschauen aber wenn ich das hier alles sehe und höre... das klingt verdammt verlockend. Ich hoffe, dass das nicht nur alles 08/15-PR-Geschwafel ist.
 
Ja, mal abwarten.

Simon West ist für mich noch immer bloß der Typ, der den eher doofen "Tomb Raider" und den doofen "ConAir" gemacht hat... :-D
 
Zurück