• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW, Diablo 3, Assassin's Creed, Call of Duty und Co.: Iran unterbindet Zugang zu Online-Spielen

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW, Diablo 3, Assassin's Creed, Call of Duty und Co.: Iran unterbindet Zugang zu Online-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW, Diablo 3, Assassin's Creed, Call of Duty und Co.: Iran unterbindet Zugang zu Online-Spielen
 
bei den problemen die es im iran gibt ist das wohl kein all zu großes übel oder?

aber will der iran sich nicht zukünftig vom internet abkapseln und ein internes iranet (o.Ä.) anbieten? dann wäre das nur der erste schritt von vielen die noch kommen.. globalisierung wird eben nicht von allen gut geheißen
 
Moralische Verstöße... Ahh ja...
Dafür gibt es wohl F2P-Games wie "Ahmadinedschad Forever", hmm ?! :B :-D
 
Könnt ich mir in Deutschland auch gut vorstellen. Würde die CSU bestimmt lieben, etwas gegen Verstöße gegen die moralische Ethik im christlich-demokratischen Deutschland zu unternehmen.
 
denke mal die sperre wird nicht lange halten.. dafür gibs einfach zu viele proxis
 
Im ersten Augenblick dachte ich auch: hm, ok, jetzt drehen sie völlig durch da unten. Aber die Aussage von Blizzard lässt auch die Möglichkeit zu, dass das ganze unter realweltliche "Iran-Sanktionen" fällt. Bereitstellung von Online-Spielen ist ja nichts anderes als Dienstleistung. Und die könnten prinzipiell genauso sanktioniert werden.

egal wer da letztendlich den Hahn zugedreht hat, verrückt isses so oder so.
 
Daran sieht man auch mal wieder, wie wichtig Meinungsfreiheit und Freiheit generell sind und man immer dafür kämpfen sollte, dass diese auch bewahrt bleibt. In allen Bereichen.
 
Der Islam ist rückständig, nicht zeitgemäss und steht unseren Werten diametral gegenüber. Der Islam ist eine Gefahr für uns alle.
 
Auf derWelt gibt es 57 islamische Staaten, ca 50 Staaten üben die Sharia aus, mit Handabhacken, Schwulen hinrichten und Behindertensteinigungen. Darin zeigt sich, wie sehr der Islam Friede bedeutet. Der Islam ist gemäss dem Halbmond eine Religion der Nacht, nicht der Sonne.
 
Eidgenosse, mit deinem intoleranten Gebaren bist du zumindest geistig auch nicht sehr weit entfernt, von den Diktaturen die diese Religion missbrauchen. Von den Aufständen in vielen dieser Staaten hast du wohl auch nichts mitbekommen.

Und definiere mal bitte 'unsere Werte', ich bin Atheist und meine Werte sind nicht mal in der Nähe von deinen.

Das sind einfach nur dämliche und verallgemeinernde Parolen in Schwarz-Weiß Kategorien die du von dir gibst. :rolleyes:
 
Nicht, daß ich das befürworte, aber: besser, so was wird zivilisiert verboten und geahndet (welche Strafe gibt's da auf WoW über Proxy spielen? ) als wenn das Gebiet unter der Fuchtel eines Terror Regimes steht, die quasi bei dem geringsten Anlaß Amok laufen, wie bei diesem Vorfall die Taliban.
 
Zurück