• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entlassungswelle in der Spielebranche - THQ, Funcom, Sony Liverpool und PopCap betroffen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Entlassungswelle in der Spielebranche - THQ, Funcom, Sony Liverpool und PopCap betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entlassungswelle in der Spielebranche - THQ, Funcom, Sony Liverpool und PopCap betroffen
 
Das freut mich zu hören. Natürlich hängen da Einzelschicksale dran, aber das ist nun mal die Strafe für konsequent kundenfeindliche Unternehmenspolitik. Die Videospielbranche braucht ein großes Massensterben, damit die Überlebenden wieder zur Besinnung kommen.
 
Das freut mich zu hören. Natürlich hängen da Einzelschicksale dran, aber das ist nun mal die Strafe für konsequent kundenfeindliche Unternehmenspolitik. Die Videospielbranche braucht ein großes Massensterben, damit die Überlebenden wieder zur Besinnung kommen.

Naja, bei EA oder so wurde ja niemand entlassen. :|
 
Naja, bei EA oder so wurde ja niemand entlassen. :|
Hat EA nicht PopCap gekauft? Also werden die Leute quasi von EA entlassen.
Wie man allerdings THQ wünschen kann dass ihre Geschäfte schlecht gehen verstehe ich gerade nicht so ganz, was haben die sich jetzt wieder zu schulden kommen lassen?:|
 
Stimmt, ich erinnere mich. Ich wäre aber wesentlich zufriedener, wenn bei EA ein paar Leute aus dem Management fliegen würden, denn die Programmierer können wirklich für nichts etwas. ;)
 
Hat EA nicht PopCap gekauft? Also werden die Leute quasi von EA entlassen.
Wie man allerdings THQ wünschen kann dass ihre Geschäfte schlecht gehen verstehe ich gerade nicht so ganz, was haben die sich jetzt wieder zu schulden kommen lassen?:|

ach kommt, guckt auf den seinen Namen, heißter Analyticman oder Argumentiermann?
 
Das freut mich zu hören. Natürlich hängen da Einzelschicksale dran, aber das ist nun mal die Strafe für konsequent kundenfeindliche Unternehmenspolitik. Die Videospielbranche braucht ein großes Massensterben, damit die Überlebenden wieder zur Besinnung kommen.

lol ... kapier ich nicht, wie man sich darüber freuen kann, dass jemand seinen Job verliert.
Ich hoffe mal für dich, dass dir das nie passiert ... :rolleyes:

Aber mit diesem Post hast es jetzt endlich auch auf meine Ignoreliste geschafft - dann muss man sich nämlich nicht immer diesen Schwachsinn lesen den du teilweise so von dir gibst.
 
Schade, Psygnosis war ein tolles Studio.

Drakan hat mich grafisch (das erste Mal über die Inseln fliegen) sehr beeindruckt (war damals technisch und neuerscheinungsmäßig noch nicht so verwöhnt).
Und auch "HdR - Die Gefährten", war, wegen der lizenzbedingten Nähe zur Buchvorlage, ganz nett.

Und Funcom... einen weiteren "Longest Journey" Titel kann ich mir damit eher abschminken. Mist. :P
 
Bis auf Psygnosis ist es mir sowas von Egal. Bei Funcom freut es mich sogar. Und mein Mitleid mit den Entwicklern hält sich in Grenzen. Sie sind es doch, die das Spiel umsetzen und ihre ressourcen für F2P Dreck missbrauchen lassen. Selber schuld. Das sind immer noch erwachsene mündige Bürger, keiner zwingt sie dazu, dort zu arbeiten.
 
Zurück