• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Entwickler haben Anziehungskraft der Seekämpfe unterschätzt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Entwickler haben Anziehungskraft der Seekämpfe unterschätzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Entwickler haben Anziehungskraft der Seekämpfe unterschätzt
 
Wo ist das Problem ? Wird halt die Seeschlacht nochmal ausgekoppelt, künstlich gestreckt und als neues Vollwertspiel verkauft. :-D
 
Naja, die Seeschlachten sehen sehr gut aus und scheinen ja auch ganz nett zu sein aber ehrlich gesagt reicht es mir, wenn sie sehr vereinzelt mal vorkommen. In AC sollten schon immer noch die Figuren und ihr handeln im Vordergrund stehen. Wenn sie ein eigenes Segel-Spiel machen wollen, dann gerne, ob es aber eine gute Idee ist, dieses ins AC Universum einzugliedern halte ich fuer fraglich.
 
Eine Mischung aus Pirates und mitendrin Gefühl .... Sprich aus der 3th Person komplett, .. mit Kneipen Besuchen, Land Missionen und voralem Seekämpfen. Wo man als junger Matrose anfängt (mit zuerst einfachen Aufgaben wie Deck schruppen bis zu komplexen Sachen wie Navigation und Seekampf) und sich dann irgendwann ein eigenes Schiff zulegt, Mansnchaft aus Persöhnlichkeiten zusammenstellt ( Kneipe - oder durch Rettung Zivilisten vor Banditen in Ladmissionen)
Dann nach ner zeit mehr Ruhm, Gold und Anerkennung sammelt und zum Admiral oder sonstwas aufsteigt, Siedlungen gründet... etc ... achja.. ich weiss ... träumen darf man sicher mal :) ... .. naja vieleicht such ich ja nur die Eierlegende Vollmilchsau :)
 
hmmm, ich frag mich nur 2 Sachen:
1. Warum ist der auf einmal in der Karibik? Das wird zwar bestimmt aufgeklärt, aber so jetzt ist das schon ein wenig komisch
2. Mit was für einen Antrieb pflügt denn das Schiff da durch die Wellen? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und auch sonst nur mittel Realistisch, aber man muss das einem ja nicht unbedingt so auf´s Auge drücken ;)

Naja, aber wenn man sich so die AC2 ... Spinoffs(?)//Nebebtitel(???) anschaut, ich könnte mir auch vorstellen dass die da auch so was drauß machen, immerhin geht das Spiel ja auch über einige Jahrzehnte und jetzt wo man sieht wie gut das wohl ankommt kann man ja sich nen Hintertürchen offenhalten
 
Ey Ubisoft... es muss doch kein AC Spiel werden. Piratenfans warten seit Jahren auf ein annehmbares Spiel. Wenn die Mechanik funktioniert, warum nicht mal eine neue IP versuchen... Oh stimmt... Risiko... Mist.
 
Hoffe diese Seeschlachten machen mehr her als dieses "Tower Defense" aus ACR, sollten aber auch nicht Überhand nehmen. In erster Linie will ich schleichen, rennen, klettern, und blitzschnell zuschlagen... :-D
 
Zurück