• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Micaela Schäfer, Donots-Frontmann und Ralf Richter auf Ubisofts gamescom-Party - jetzt Video anschauen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Micaela Schäfer, Donots-Frontmann und Ralf Richter auf Ubisofts gamescom-Party - jetzt Video anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Micaela Schäfer, Donots-Frontmann und Ralf Richter auf Ubisofts gamescom-Party - jetzt Video anschauen!
 
Ach Matti, das ist nicht schlimm, niemand freut sich auf eine Person die ausschließlich dafür bekannt ist, in einer Show für abgehalfterte Promis gewesen zu sein
 
Ich kann Matti auch verstehen. Ich finde diese Micaela Schäfer ultra peinlich. Das ist so eine Person mit großem "Fremdschäm-Faktor" wie die Katzenberger oder Gina-Lisa.
Frauen, die nur durch Peinlichkeiten auffallen und ich mag sowas gar nicht.

Frauen mit Stil und gutem Benehmen sind attraktiv, das sind - man mag mir das verzeihen - einfach nur "billige" und peinliche Tussen.
 
Ich kann Matti auch verstehen. Ich finde diese Micaela Schäfer ultra peinlich. Das ist so eine Person mit großem "Fremdschäm-Faktor" wie die Katzenberger oder Gina-Lisa.
Frauen, die nur durch Peinlichkeiten auffallen und ich mag sowas gar nicht.

nannte man sowas nicht mal Dorftrottel? ;)
Vorallem, weswegen sind die Kardashians eigentlich in die öffentlichkeit gestolpert?
 
nannte man sowas nicht mal Dorftrottel? ;)
Vorallem, weswegen sind die Kardashians eigentlich in die öffentlichkeit gestolpert?

Weißt - das find ich ja irgendwie traurig, dass solche Menschen in die Öffentlichkeit geraten nur durch Peinlichkeiten, Sexvideos oder was auch immer und nicht weil sie besondere Leistungen erbracht haben.
Wenn jemand durch tolle schauspielerische oder durch sportliche Leistungen zum Beispiel berühmt wird, dann gönne ich es einer Person auch und dann hat sie es verdient.
Wenn aber jemand nur durch Peinlichkeiten auffällt und dann trotzdem wie ein Promi-Gott aufgeführt wird, dann ist das einfach nur lächerlich. Dass man solchen Menschen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, das ist ja schon das Traurige.
 
Viele Leute stehen halt auf Peinlichkeiten.
Das eigentlich peinliche ist mMn, dass viele das nicht mal als peinlich betrachten. Für die sind das womöglich sogar noch Vorbilder.

Aber ist halt alles ne Sache von Angebot und Nachfrage. Es gibt halt genug Leute, die auf solche Leute abfahren. Leider.

Und Aufmerksamkeit bekommen die von allen Seiten. Die, die sie gut finden und die die darüber den Kopf schütteln. Sieht man ja an uns. Wir schütteln darüber den Kopf, machen uns aber darüber Gedanken und schenken dem Thema Zeit. Man kann sich dem ja nicht einfach entziehen, sei man auch noch so gebildet (wie wir^^).

Und im Grunde macht diese Micaela nichts anders, als damals Verona Feldbusch. Nur eben - vermeintlich unserer Zeit angemessen - entsprechend "offenherziger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal wieder fremdschämen angesagt ^^

Auf uns bezogen oder auf das Video? Was sagst du als Frau eigentlich allgemein zu solchen Frauen wie dieses Micaela Schäfer? Findest du es in Ordnung oder auch peinlich? Würde mich mal interessieren :]
 
Mich wundert es das diese Personen es überhaupt ins öffentliche Bewusstsein geschafft haben.

F-promies bei Ubisoft.... wow.

Vieleicht hat das Werbebudget für FarCry einfach sein Limit ereicht aber mit irgendwas wollte man nochmal Aufmerksamkeit eregen - dann die ersten genommen die sie gefunden haben und die für wenig Geld hingestellt...

Alles in allem wirken diese Gestalten mit ihrer Profilneurose unglaublich fehl am Platz.
Informativ ist anders und Unterhaltsam auch - eine Randnotiz so von wegen "ach ja Fr. Blabla und Hr. BlubbBlubb waren auch da" hätte es ehrlich auch getan.
 
Hhm.. Da bekommt doch der Begriff After-Party eine ganz andere Bedeutung. ;) (Ein Schelm, der hier Böses denkt.)
 
@ Shadow_Man , ich schäme mich fremd für solche Frauen, peinlicher als diese Frau kann man schon gar nicht mehr sein (gibt vielleicht einige Ausnahmen...^^)
Man merkt das solche Frauen total die Komplexe haben, sonst würden sie nicht ständig mit ihren Körperteilen Aufmerksamkeit suchen (Wobei ich sagen muss, sie ist ja nicht mal hübsch und ihr Körper sieht auch nicht toll aus... aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters)
Soll ja Männer geben, die so etwas anziehend finden, aber denke mal die haben auch nicht mehr in der Rübe, als dieses Wesen :p
 
Mich hats gewundert das Schäfer überhaupt bekleidet war, so kennt man sie ja garnicht :-D Böse Zungen behaupten, sie leide unter einer schweren Form der Kleidungs-Unverträglichkeit, Diagnose: Unheilbar. Naja mehr als ihre Möpse zeigen kann sie doch eh nichts. Gäbe es nicht die MUTE-Taste auf der Fernbedieung - ich hätt sie erfunden!
 
Mich hats gewundert das Schäfer überhaupt bekleidet war, so kennt man sie ja garnicht :-D Böse Zungen behaupten, sie leide unter einer schweren Form der Kleidungs-Unverträglichkeit, Diagnose: Unheilbar. Naja mehr als ihre Möpse zeigen kann sie doch eh nichts. Gäbe es nicht die MUTE-Taste auf der Fernbedieung - ich hätt sie erfunden!

Das ist die Falsche Taste, die Große, idr. rote Taste wär die richtige gewesen
 
Ich hätte es ja noch verstanden wenn Til Schweiger dort aufgekreuzt wäre (hat ja bekanntermaßen Jack Carver "gespielt"), aber Ralf Richter ??? :O
 
Zurück