• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - Gamescom-Trailer zeigt Power der Anvil Next-Engine

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 - Gamescom-Trailer zeigt Power der Anvil Next-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 - Gamescom-Trailer zeigt Power der Anvil Next-Engine
 
Ich hoffe, euch ist hier ein Fehler unterlaufen und ihr könnt noch Render- von Ingame Videos unterscheiden, sonst wird's echt peinlich.
 
Danke PCGames, Ihr seit hiermit wirklich zu den allerletzten KlickH**en verkommen. Erst die komplett irreführende Überschrift zum Video der Dead Space 3 Demo und jetzt das hier...... Die Kommentare Eurer Leser sprechen für sich. Das ist wirklich unterirdisch, was Ihr hier abliefert! :(
 
Nun macht euch nicht alle gleich ins Hemd ;) Deshalb haben die ja uns lieben Leser die PCG auf solche Fehler aufmerksam machen und sogar den richtigen Link anhängen. Also einfach Ruhe bewahren und Schock bekämpfen, guten morgen :)
 
Nun macht euch nicht alle gleich ins Hemd ;) Deshalb haben die ja uns lieben Leser die PCG auf solche Fehler aufmerksam machen und sogar den richtigen Link anhängen. Also einfach Ruhe bewahren und Schock bekämpfen, guten morgen :)
Meine Rede. Unabhängig von der falschen Video-Verlinkung (es gibt wirklich Schlimmeres :rolleyes:):
Ich hoffe die Anvil Next-Engine fordert nicht viel mehr Rechenpower als die bisherigen AC-Spiele. Die letzten Ezio-Teile liefen auf meinem Quad noch sehr gut, und vor Anfang / Mitte nächsten Jahres wollte ich mir eigentlich kein neues System anschaffen. Wäre sehr froh, wenn Ubisoft saubere Performance-Arbeit leistet...
 
Zurück