• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: Neuauflage ab sofort für 9,99 Euro im Square Enix-Shop erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Neuauflage ab sofort für 9,99 Euro im Square Enix-Shop erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Neuauflage ab sofort für 9,99 Euro im Square Enix-Shop erhältlich
 
Muss man da auch irgendeinen Client oder sowas nutzen? Weil auf noch einen hab ich keinen Bock.
Und...geht da die Bezahlung auch per Click and Buy?

Mir wäre es ja am liebsten, wenn sie es noch auf Steam bringen würden, aber das wird wohl nicht geschehen.
 
Ich hab folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • MasterCard
  • Delta
  • Visa Electron
  • JCB
  • paysafecard
  • sofortüberweisung.de
  • PayPal
  • Ukash Voucher

Kaufe es jetzt auch.
 
Ah, ok, danke euch. Naja, ich hab eh nur Click and Buy und das gibt es da anscheinend nicht. Also fällt es eh schonmal ins Wasser ;)
 
Ah, ok, danke euch. Naja, ich hab eh nur Click and Buy und das gibt es da anscheinend nicht. Also fällt es eh schonmal ins Wasser ;)
Wäre Paysafecard keine Option? Wenn du zu ner Tankstelle kommst einfach eine mit 10 Euro mitbringen, Code eingeben, Spiel downloaden, fertig. MMn der wohl einfachste Weg der Internetzahlung überhaupt (wenn man regelmäßig Tankstellen besucht :-D).
 
ihr macht werbung für den schrott? das gibts schon so lange am pc. die sollten mal lieber nen remake machen.... lieber "fulldemo" als denen noch mehr geld in den rachen werfen.
 
ihr macht werbung für den schrott? das gibts schon so lange am pc. die sollten mal lieber nen remake machen.... lieber "fulldemo" als denen noch mehr geld in den rachen werfen.

1. ist das eine Nachricht und keine Werbung
2. würde dann ein dir Verwandter Simbel kommen und mosern weil hier keine News dazu kommt :rolleyes:
 
Hoffentlich gilt das 9,99€ angebot heute nacht noch, bin noch auf der Arbeit.

Kannst dir Zeit lassen, auf der Webseite steht: "Angebot gilt bis 12. September."


Wäre Paysafecard keine Option? Wenn du zu ner Tankstelle kommst einfach eine mit 10 Euro mitbringen, Code eingeben, Spiel downloaden, fertig. MMn der wohl einfachste Weg der Internetzahlung überhaupt (wenn man regelmäßig Tankstellen besucht :-D).

Paysafe ist genial, kann ich auch nur empfehlen. Einfacher und anonymer gehts nicht (ok zur Tanke latschen/fahren musst du schon noch)
 
Ich nehme an, dass das Spiel in englischer Sprache ist?
Ist leider nicht zu erkennen...
 
Man braucht einen Download-Client, ja. Das Spiel wird komplett über den Downloader gezogen.
Die Sprache kann man sich aussuchen. Sind unter anderem Englisch und Deutsch dabei.
Ich spiele auf Deutsch.
 
na toll, wieder irgend nen sch... client installieren
hat mich bei future soldier schon angekotzt
ich glaube dann verzichte ich lieber.
ist ja nich so als hätt ich ff7 nich schon 100x durch ^^
 
Schade, dass das nicht DRM-frei angeboten wird. Auf der anderen Seite habe ich sowieso noch genug ungespielte Spiele bei mir rumliegen...
 
[...]
Ich spiele auf Deutsch.
Dann mach doch mal ein paar Screenshots ... :top:

Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel kaufe, allerdings schreckt mich diese DRM Plattform ab. Kann es sein, dass man bei SE always on sein muss? :O

Danke dir schon mal ... :)
 
Auch wenn jetzt welche meckern,von wegen sowas Spielt man ohne Cheats, aber wie kann man denn Character Boost aktivieren.?
 
Dann mach doch mal ein paar Screenshots ... :top:

Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel kaufe, allerdings schreckt mich diese DRM Plattform ab. Kann es sein, dass man bei SE always on sein muss? :O

Danke dir schon mal ... :)
Always online nicht. Ich hab FF7 gerade mal testweise mit gekappter Internetverbindung gestartet.
Man bekommt halt ein Synchronisierungsfehler ausgeworfen und er updated (logischerweise) nicht, falls er was zu updaten hat.^^
Beim erstmaligen Start MUSST du aber online sein, weil er sich das Spiel ja erst herunterlädt über den Client.

Screenshots? Wofür? :B
Aber hier hab ich schnell mal einen gemacht, als Beweis, dass es auf Deutsch geht:
FF7_DE 2012-08-15 17-41-05-88.jpg

EDIT:
Man beachte den Fotorealismus bei den Figuren!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein riesen Fan dieses Spiels und habe auch die ursprüngliche PC-Fassung fein säuberlich im Regal stehen.
Dennoch überleg ich mir diese Fassung noch einmal zu kaufen: Ich hab vor ca. einem Jahr das Spiel mal wieder installiert, bin aber an den Chocobo-Rennen gescheitert, da diese nicht mehr anständig liefen (ich weiß nicht mehr obs zu schnell oder langsam lief, oder die Steuerung nicht wollte), auf jeden Fall wäre es so unmöglich gewesen, einen goldenen Chocobo zu züchten.
Ist jemand schon an dieser Stelle? Eigentlich sollte man ja davon ausgehen dass das mit dieser neu überarbeiteten Version nun fluppt, aber man weiß ja heutzutage nie :-D
 
Zurück