• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Charakterprofile zeigen Details jedes Helden direkt im Battle.net - ausblenden unmöglich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Charakterprofile zeigen Details jedes Helden direkt im Battle.net - ausblenden unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Charakterprofile zeigen Details jedes Helden direkt im Battle.net - ausblenden unmöglich
 
@Sirius: ROFL, aber eigentlich hab ich damit tatsächlich von Anfang an gerechnet

@Topic: Bei Starcraft sind die Profile auch öffentlich, mich stört es nicht. Allerdings funktioniert die Profilansicht anscheinend nicht Fehlerfrei. Ein Kollege von mir sieht nur einen seiner 5 Chars und der is noch Status von kurz nach Release...
 
Das brauch kein mensch. Was will man in einem Spiel wo man mit echtgeld alles kaufen kann den viel zeigen? "Oh ich habe Inferno gemeistert" ... das aber eh lächerlich einfach ist ab 1.03?

D3 ist einfach ein witz. Derjenige der das nicht meint der hat schlicht und ergreifend keine ahnung. D3 besitzt nichtmal 10% der langzeitmotivation eines D2. Es fehlt einfach alles
 
D3 ist einfach ein witz. Derjenige der das nicht meint der hat schlicht und ergreifend keine ahnung. D3 besitzt nichtmal 10% der langzeitmotivation eines D2. Es fehlt einfach alles
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du sagst, aber ich finde nicht, dass D3 ein Witz ist. Es ist einfach noch unfertig, aber in meinen Augen immer noch besser als alle Hack&Slays, die zwischen D2 LoD und D3 rauskamen.
 
Ich hätts nicht gebraucht aber schlimm ist das auch nicht. Ist ja kein Social Network Profil oder ähnliches, wo evtl sensible Daten drin stehen könnten. Es sind doch nur Spielcharaktere, und die zu vergleichen ist doch ganz nett - wenn auch vllt. unnötig.
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du sagst, aber ich finde nicht, dass D3 ein Witz ist. Es ist einfach noch unfertig, aber in meinen Augen immer noch besser als alle Hack&Slays, die zwischen D2 LoD und D3 rauskamen.

Les dir mal die Punkte durch:

20 Punkte - So könnte man Diablo3 noch retten! - Foren - Diablo III

... und denk mal nach. "Unfertig"? Das Spiel ist nicht nur unfertig! Es ist ein reine Designkatastrophe. Alle Punkte die hier aufgezählt werden stimmen zu 100%. Derjenige der sich mit dem Spiel beschäftigt hat und Diablo2 kennt der weis das.
 
Les dir mal die Punkte durch:

20 Punkte - So könnte man Diablo3 noch retten! - Foren - Diablo III

... und denk mal nach. "Unfertig"? Das Spiel ist nicht nur unfertig! Es ist ein reine Designkatastrophe. Alle Punkte die hier aufgezählt werden stimmen zu 100%. Derjenige der sich mit dem Spiel beschäftigt hat und Diablo2 kennt der weis das.
An den 20 Punkten sehe ich nur, dass jemand aus D3 ein D2 LoD machen will. Außerdem sind die Punkte Meinungen und stimmen deswegen nicht 100%. Ich habe auch nur meine Meinung abgegeben, kann jeder seine eigene haben. Ich hatte und habe noch Spaß am Spiel, also ist es (für mich) keine Katastrophe.
 
"Schließlich ist es ein großer Bestandteil von Diablo, seine Ausrüstung und Errungenschaften zur Schau zu stellen und sich an Mitspielern zu messen"

Äh, ähm, ... nö?
 
Das brauch kein mensch. Was will man in einem Spiel wo man mit echtgeld alles kaufen kann den viel zeigen? "Oh ich habe Inferno gemeistert" ... das aber eh lächerlich einfach ist ab 1.03?

D3 ist einfach ein witz. Derjenige der das nicht meint der hat schlicht und ergreifend keine ahnung. D3 besitzt nichtmal 10% der langzeitmotivation eines D2. Es fehlt einfach alles

Weisst du was, stell dich doch bei deinem örtlichen Spielehändler vors Regal mit Diablo 3 und erzähl das jedem der die Packung auch nur aus dem Augenwinkel anschaut. Dabei kannst du dann auch noch wild mit einer Diablo 2 Schachtel rumfuchteln bis du dort Hausverbot bekommst und zum nächsten Laden ziehn musst.
 
juckt mich nicht, hab nix zu verbergen. Gäbe allerdings so langsam mal ein paar Sachen, die dringlicher wären :rolleyes:
 
An den 20 Punkten sehe ich nur, dass jemand aus D3 ein D2 LoD machen will. Außerdem sind die Punkte Meinungen und stimmen deswegen nicht 100%. Ich habe auch nur meine Meinung abgegeben, kann jeder seine eigene haben. Ich hatte und habe noch Spaß am Spiel, also ist es (für mich) keine Katastrophe.

Ja, und was will man sonst wenn man ein Diablo kauft? Ein 08/15 WoW klon oder wie?
Wielange spielst du Diablo3 den schon? Wielange hast du jemals Diablo2 gespielt?

Bei Blizzard Spielen kommt es mir so langsam vor wie bei den typischen Konsole vs Konsole Kriege. Alles was Blizzard veröffentlich ist natürlich der "Hammer".
Gibt einer eine ordentliche Kritik ab die eh stimmt kommen die ameisen aus den Löcher gekrochen (selbst leute die D3 eh niemals aktiv spielen und somit gar nicht urteilen können was man bemängelt).
Traurig aber jo, spielt den müll nur weiter. Das Spiel hat nicht umsonst soviel kritik erhalten. Bei Metacritic kriecht es mit 3% Spielspass daher. Amazon sind wir bei 2 Sterne und wird sicherlich noch weiter fallen.

Die beste und neuste Amazon rezession mit dem Titel: Wer Diablo 2 liebte, wird sich für Diablo 3 schämen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen halt auch den Attention Whores eine Plattform bieten damit sie da mit ihrem (virtuellen) Penis angeben können
 
und wieso kann man nicht selbst entscheiden ob man es zeigen will , oder nicht ?

die , die den penisvergleich brauchen , ok , ich brauch ihn nicht !
 
Traurig aber jo, spielt den müll nur weiter. Das Spiel hat nicht umsonst soviel kritik erhalten. Bei Metacritic kriecht es mit 3% Spielspass daher. Amazon sind wir bei 2 Sterne und wird sicherlich noch weiter fallen.

Die beste und neuste Amazon rezession mit dem Titel: Wer Diablo 2 liebte, wird sich für Diablo 3 schämen!!!!!

Geht es eigentlich nicht in deinen Kopf, dass Geschmäcker verschieden sind? Kann doch jeder für sich selber sagen, ob es ihm Spaß macht oder nicht. Wenn du Sachen daran kritiseren willst, bitte - hält dich keiner davon ab.
Aber versuch nicht anderen Leuten, die Spaß am Spiel haben, den Titel madig zu machen ..

Btw .. vlt. solltest du dich erst ein wenig genauer erkundigen, bevor du irgendwelchen Blödsinn schreibst.
3% Spielspaß auf Metacritic? lol .. wohl eher 3.8 / 10 Punkten ...
 
Und mit jeder Meldung bin ich ein Stück glücklicher, dass ich auf die Bauernfängerei von Hitfox reingefallen bin und am Ende ohne CE dagestanden habe.

Glückwunsch an alle die trotz aller 'Mängel' Spass am dem Spiel finden. Allen anderen sei wie immer Torchlight 2 und/oder Path of Exile ans Herz gelegt.

Seit ich übrigens nur noch Spiele von Indies kaufe spare ich viel Geld und hab tatsächlich länger Spass an den Spielen. =P
 
Naja - ich zocke mittlerweile wieder Hellgate (die F2P variante), das Fühlt sich weit mehr wie ein Diablo an als D3. Is ja auch kein Wunder - Bli$$ard hätte mal versuchen sollen die alten Diablo Entwickler wieder ins Boot zu holen.^^

MfG
 
Für so nen Schwachsinn haben die Zeit? Die sollen lieber mal den Arsch hochkriegen und das Spiel selbst finalisieren/fixen/verbesser/what ever. Von 1.0.4 ist immer noch nix in Sicht, geschweige denn vom vor ewigkeiten versprochenen Devblog dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und was will man sonst wenn man ein Diablo kauft? Ein 08/15 WoW klon oder wie?
Wielange spielst du Diablo3 den schon? Wielange hast du jemals Diablo2 gespielt?

Bei Blizzard Spielen kommt es mir so langsam vor wie bei den typischen Konsole vs Konsole Kriege. Alles was Blizzard veröffentlich ist natürlich der "Hammer".
Gibt einer eine ordentliche Kritik ab die eh stimmt kommen die ameisen aus den Löcher gekrochen (selbst leute die D3 eh niemals aktiv spielen und somit gar nicht urteilen können was man bemängelt).
Traurig aber jo, spielt den müll nur weiter. Das Spiel hat nicht umsonst soviel kritik erhalten. Bei Metacritic kriecht es mit 3% Spielspass daher. Amazon sind wir bei 2 Sterne und wird sicherlich noch weiter fallen.

Die beste und neuste Amazon rezession mit dem Titel: Wer Diablo 2 liebte, wird sich für Diablo 3 schämen!!!!!
Habe Diablo 3 mittlerweile annähernd 100h gespielt. Und hat man beim Kauf von Diablo 2 etwa ein Diablo 1 erwartet? Da gibt es auch eine Menge Unterschiede. Ich habe die Nachrichten zu Diablo 3 verfolgt und die Beta gespielt und wusste genau, was mich erwartet. Vielleicht habe ich genau deswegen Spaß am Spiel. Ich dachte nie, dass Diablo 3 wie Diablo 2 (LoD) werden würde. Ich habe Diablo 2 erst kurz nach Release von LoD mit Erweiterung gespielt und da übrigens, wenn ich mich recht entsinne, zuerst auch nur einmal Normal durchgespielt. Erst später habe ich dann mehr im Battle.net Ladder gespielt, das war so zu 1.09 Zeiten. Nach 1.10 ich auch ab und zu mal wieder angefangen und paar Charaktere bis 80er Lvls gespielt und bin auf Itemjagd gegangen. Irgendwann hatte ich dann aber auch genug und habe mich mehr mit einigen Mods beschäftigt. Und für Diablo 3 schäme ich mich garantiert nicht, obwohl ich D2 LoD sehr gern gespielt habe. Und da bin ich garantiert nicht der einzige.
 
Zurück