• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Modifikation hübscht das Wasser aus dem Rollenspiel auf

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Modifikation hübscht das Wasser aus dem Rollenspiel auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Modifikation hübscht das Wasser aus dem Rollenspiel auf
 
mit W.A.T.E.R, eine Nachfolgemod der ersten Water-Mod (Name habe ich vergessen) kann man sogar während der Installation einstellen, ob z. B. der Körper bei Regen "naß" werden soll usw.
ist aber schon relativ "alt", diese Mod.

@The-The
aber wieso eine deutsche Version?
Muß ich mir mal anschauen, denn englische Texte sind mir durch diese Water-Mod nicht aufgefallen.
 
@The-The
aber wieso eine deutsche Version?
Muß ich mir mal anschauen, denn englische Texte sind mir durch diese Water-Mod nicht aufgefallen.

Es gibt ein paar wenige versteckte Schätze die man finden kann, gekennzeichnet auf einigen Notizen die man auch irgendwo finden kann (ich selber hab noch nichts dergleichen entdeckt :-D), aber es wäre möglich das die betroffenen Zellennamen auf Englisch sind, wenn man die englische Version benutzt. Sicher sagen kann ich das nicht, ich benutze seit jeher die dt. version :P
 
ich find ja so was klasse:
Im NMM habe ich den Hinweis, daß es eine neue Version, die 1.5 gibt, aber:


File hidden
 
Es gibt ein paar wenige versteckte Schätze die man finden kann, gekennzeichnet auf einigen Notizen die man auch irgendwo finden kann (ich selber hab noch nichts dergleichen entdeckt :-D), aber es wäre möglich das die betroffenen Zellennamen auf Englisch sind, wenn man die englische Version benutzt. Sicher sagen kann ich das nicht, ich benutze seit jeher die dt. version :P

stimmt,
die zerspitterte Flasche, die Zisterne sowie Markath, Himmelsrand und Weißlauf ist in englisch
 
Zurück