• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game - Cinematic Teaser

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game - Cinematic Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game - Cinematic Teaser
 
Die Szenen die aus den Rambo Filmen gezeigt wurden, lassen vermuten, dass das Spiel 3rd Person und ein mix aus Action und Stealth sein wird. Genau das Richtige Rambo Spiel. So wie ich es mir vorgestellt habe. ( Wenn es den so wird :-D )
 
Spiel zu Filmen - (fast immer) 0 Punkte
Ramo ausgegraben - 0 Punkte

Was soll das denn anderes werden als GoW Standardkost mit menschlichen Gegnern.
Vor 10 jahren hätte ich für so eine Idee sogar applaudiert - mittlerweile ist Rambo wohl auch einer der wenigen Reste die man noch nicht zu einem Game verwurstet hat.
In 3 jahren heißt es dann wohl A-team the Game oder Rambo 2 ... the game.....

Man kann nur hoffen das es nicht so schlimm wird wie ich es mir grade vorstelle.
 
Wenn das mal nicht trashig wird...
 
Viel kann man da wohl nicht erwarten:

Mit großer Spielekost ist vermutlich nicht zu rechnen: Das Spiel wird als First-Person-Shooter mit "fixed perspective" beschrieben - im besten Fall ist man wohl also auf Schienen unterwegs wie in klassischen Arcade-Fadenkreuzfestivals á la Virtua Cop oder Time Crisis. Das für das Spiel zuständige Studio Teyon hat bisher zudem eher mit Casual- und Günstigware auf sich aufmerksam gemacht. Laut Reef wird man bekannte Szenen aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen können.

Quelle
 
Das sagt ja gar nichts aus...noch nicht mal CGI-Szenen...da macht ein Trailer für die Filme genausoviel Laune.
 
Jap, ich erinnere mich an eines damals auf dem C64 :)
 
Ähm .. nein - gibt schon ein paar Rambospiele auf unterschiedliche Systemen.
Ehrlich?
Das ist auf alle Fälle völlig an mir vorbeigegangen....
Denke aber auch nicht das ich diese Erfahrung unbedingt nachholen sollte
 
Oder dieses u.a. DOS Spiel zu "Rambo III", wo du aus der Vogelperspektive mit dem Messer fuchtelst.
Und sich dein Portrait nach und nach in einen Alien aus "Sie leben" verwandelt.
Mir war's zu schwer (und deshalb zu blöd :-D).
 
Neiiiiiiiiiiiinnnn. Rambo fps ?! Verdammt !!!
Wenn man den Character John Rambo nicht sieht, ist das kein Rambo PUNKT.
Das kann nur Scheiße werden. Ich finde Ubisoft sollte ein gutes Rambo Spiel machen.
Eine gute Vorlage habe die bereits mit Splinter Cell Black List . Das Splinter Cell Black List fast nichts mehr mit Splinter Cell zu tun hat sondern viel mehr ein Action Spiel ( Rambo ) geworden ist wissen wir ja alle schon. Ubisoft solle " einfach " Rambo statt Sam Fisher rein machen und die Leveln abändern. Schon haben wir ein SUPER Rambo Spiel , mit stealth, Action und alles drum und dran !!!
 
Rambo muss einfach 3rd Person sein sonst ist das kein Rambo. Dann kann ich doch gleich COD oder Battlefield zocken, ist genausoviel Rambo wie das kommende Rambo Spiel. Da siehst du auch nicht den Character sondern nur die gun.
 
Zurück