• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses - Gameplay-Trailer zum Fernkampf

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu War of the Roses - Gameplay-Trailer zum Fernkampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of the Roses - Gameplay-Trailer zum Fernkampf
 
cool, mal was neues...
Naja, nicht direkt. Mount & Blade macht das schon seit Jahren.
Hab gestern erst wieder M&B Warband gespielt mit dem Native-Modul und hab an riesigen Belagerungsschlachten teilgenommen.

WoR wird aber definitiv auch sehr, sehr interessant für mich. Ergänzung/Alternative/Verbesserung ist immer gut.

EDIT:
Das Video ist aber bescheuert, finde ich. Einfach mal ein paar Gesichtsschüsse zelebrieren. Naja. Mehr echtes Gameplay (sofern es das schon gibt) wäre interessanter gewesen als Pfeile in Zeitlupe und Nahaufnahme.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ziemlich nice aus - finde es auch gut, dass sie die Deformation der Schäfte bei Release und beim Einschlag eingebaut haben, obwohl das halt eh nur kleinere Details sind, die man normalerweise nicht wahrnimmt.

Nur hätte ich mir vom Trailer her ein wenig mehr erwartet - z.B. dass ein wenig erklärt wird, wie das mit den Bogen und Armbrüsten genau abläuft, Ballistik, etc.
 
Mir fallen gleich ein paar Ungereimtheiten auf:
-ich find die bluteffekte ziemlich übertrieben
-00:36 der typ bekommt nen axt in den schädel macht aber einfach weiter , ne geschichtsanimation wäre da gut gewesen
-so ab 00:30 die köpfe zucken bei pfeil beschuss ziemlich komisch
 
Zurück