• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cry Engine 3: Modder holen alles aus der Technik - Beeindruckende neue Screenshots

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cry Engine 3: Modder holen alles aus der Technik - Beeindruckende neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cry Engine 3: Modder holen alles aus der Technik - Beeindruckende neue Screenshots
 
Beeindruckend.
Bild 20, das Gras und das Auto dazu, sieht wirklich genial aus. Hoffentlich nutzt Bethesda für TES6, so es denn irgendwann auf den Markt gelangt, eine Engine, die mindestens ähnlich gute Ergebnisse erzielt, besonders in Sachen Weitsicht und Vegetation.

Ich meine...was bringt mir eine gigantische Weitsicht, wenn der Großteil der Details schon ab relativ geringer Entfernung flöten geht? Die CryEngine 3 hat ja auf diversen Screenshots und Videos gezeigt, wie es richtig geht. Und da würde ich für ein TES auch gern Abstriche in Sachen Texturauflösung in Kauf nehmen, wenn es denn zugunsten der Leistung nötig sein sollte.
 
Sieht echt beeindruckend aus! Aber es dauert wohl noch etwas, bis wir sowas in Spielen vorfinden werden. Und selbst wenn die Hardware dass mal schaffen kann, ist es doch mit etwas mehr arbeit verbunden so etwas in ein Spiel zu bekommen anstatt einfach so ne Grafik wie in cod zu erschaffen.
 
Ist ja alles schön und nett. Nur bringt das alles nichts, wenn da nicht auch mal entsprechende Spiele dafür erscheinen.
 
Aussehen ist Top, die Frage ist nur wie sich das ganze verhält wenn dann ein paar Fahrzeuge und Gegner und Explosionen mit ins Spiel kommen.
Standbilder sehen immer gut aus, nur wenn es nachher zum Daumenkino wird hat auch keiner was davon.
 
Ach heult doch net rum wegen Standbildern, in spätestens 3 Jahren ist es eh soweit.

Klasse Bilder
 
Ja und was nützt mir das Heute wenn es erst in 3 Jahren soweit ist? muss ich jetzt nicht verstehen oder??
 
Zurück