• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Free2Play-Shooter erscheint in Europa - Releasetermin noch offen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Free2Play-Shooter erscheint in Europa - Releasetermin noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Free2Play-Shooter erscheint in Europa - Releasetermin noch offen
 
die verwischeffekte bei den soldaten verursacht ja augenkrebs...
 
Also schlecht sieht die Grafik nicht aus, aber leider Free to Play.
Ist das ganze Spiel so beengt ?
Sieht mir zumindest auf den ersten Blick nach einem CoD Klon aus.
Ein vernünftiger Test könnte wohl Klarheit verschaffen.
 
Ich finde Warface prinzipiell schon interessant, aber nur wenn es wirklich komplett Free2Play ist. Auf ein Pay2Win-Spiel kann ich verzichten.
Bin mal gespannt wie das dann hier in Europa aussehen wird...
 
Habe es heute mal gespielt, naja das wahre ist es nicht zudem kann man sich wieder was für Geld kaufen damit man bessere Schutzwesten etc. hat...
 
Ihr müsst euch schon mal langsam damit abfinden das Free 2 Play in absehbarer Zeit Standard werden wird auf dem PC.

Fakt ist der Hersteller hat kein Problem mehr mit Raubkopieren.
Verbraucher können selbst entscheiden ob ihm das Spiel gefällt oder nicht und wenn ja dann etwas ins Spiel investieren für Items, Waffen etc..

Die Free 2 Play Games sind meist besser konfiguriert und den Foren wird mehr auf die Community gehört als in einem voll Preis Spiel.
 
Super, wenn das Ding Play4Free ist, werde ich es mal runterladen und antesten. Allerdings hat Crytek sich etwas viel Zeit gelassen. Sobald "Planetside 2" released wird, hat das fuer mich erste Prioritaet.

Gruss, FF.
 
Zurück