• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dawnguard - Release-Termin für PC und PS3 wohl auf unbestimmte Zeit verschoben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Release-Termin für PC und PS3 wohl auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Release-Termin für PC und PS3 wohl auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Wenn man bedenkt welche Bugs die 360 Version hatte braucht man sich nicht wundern das es verschoben wird (nehme mal an das es daran liegt). Naja besser später aber dafür dann solider ;)
 
Ähm...Dawnguard wurde nicht verschoben. Um es verschieben zu können hätte es einen Release Termin geben müssen und den gab es nie.
 
Mich würden mal die Gründe für eine derartige Vernachlässigung des PCs interessieren, zumal sich Skyrim ja hervorragend verkauft hat.
 
Ich hab auch davon gelesen, dass die XBox Version sehr verbuggt und fehlerhaft gewesen sein soll. Wahrscheinlich wollen sie sich jetzt die Zeit nehmen und das Ganze nochmal richtig überarbeiten. Da war das zeitexklusiv vielleicht doch nicht so schlecht, da konnten die Xbox-Spieler den Beta-Test machen :B :-D
 
Wird wohl an den Bugs liegen. Aber dann könnten sie das ruhig zugeben, solange anständig nachgebessert wird. Deswegen wird die Community denen schon nicht den Kopf abreißen oder boycottieren. Das Hauptspiel ist doch super Arbeit und sehr gelungen, da kann man doch über einen unbestimmt späteren Release eines DLCs (wahrscheinlich wegen Bugs) doch hinweg sehen. Gibt doch genug Mods um sich die Zeit zu vertreiben bis dahin.
 
von mir aus kann Beth sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.
Das Hauptspiel ist doch schon klasse und wenn man intensiv spielt, dann braucht ein Durchgang halt seine Zeit.
Mein erster Speicherstand ist verbuggt und unspielbar geworden, den zweiten habe ich grade angefangen und es wird dauern, bis ich Level 10 bin.

PS:
Es hat auch was gutes, wenn Plattformen, die das Spiel aus irgendeinen Grund auch immer bekommen, sozusagen Betatester sind... ;)
 
Zurück